trennt Uranus immer

Werbung:
Hallo Trichter,

der Kern der Uranus - Eigenschaften läßt sich wie folgt darstellen:

- Grenzen können ohne Anstrengung überwunden werden
- die Vereinzelung und konturscharfe Individualisierung wird deutlich
- er macht es so schnell wie das Licht
- er ist die Anfangsursache
- er ist die Stelle, an der man wählen kann und muß; entweder links oder rechts

Der Uranus wird in einer Partnerschaft und in einer Gemeinschaft erst dann zur Störung und eventuell zur Trennung, wenn die Individualisierungen der Einzelpersonen vernachlässigt werden.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Hallo Trichter,

der Kern der Uranus - Eigenschaften läßt sich wie folgt darstellen:

- Grenzen können ohne Anstrengung überwunden werden
- die Vereinzelung und konturscharfe Individualisierung wird deutlich
- er macht es so schnell wie das Licht
- er ist die Anfangsursache
- er ist die Stelle, an der man wählen kann und muß; entweder links oder rechts

Der Uranus wird in einer Partnerschaft und in einer Gemeinschaft erst dann zur Störung und eventuell zur Trennung, wenn die Individualisierungen der Einzelpersonen vernachlässigt werden.

Liebe Grüße

norbertsco

Hallo Norbert, Danke...

wenn im Partnerhoroskop Uranus die Sonne und die Venus "angreift", können alle anderen positiven Eigenschaften damit aufgelöst werden, so dass nur noch Uranus zählt und nicht eventuell die Liebe und die Anziehung?
 
Hallo Trichter,

was heißt angreifen? Vermutlich meinst Du ein Quadrat.

Uranus mit einem Quadrat zur Venus ist nicht so schlimm. Das heißt meistens, daß es am Anfang attraktive sexuelle Tätigkeiten gibt, die aber schnell vorübergehen und der Lethargie Platz machen.

Uranus mit einem Quadrat zur Sonne ist nicht lustig. Da wird der Uranus von der Sonne schnell als Verräter angesehen.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Hallo Trichter,

was heißt angreifen? Vermutlich meinst Du ein Quadrat.

Uranus mit einem Quadrat zur Venus ist nicht so schlimm. Das heißt meistens, daß es am Anfang attraktive sexuelle Tätigkeiten gibt, die aber schnell vorübergehen und der Lethargie Platz machen.

Uranus mit einem Quadrat zur Sonne ist nicht lustig. Da wird der Uranus von der Sonne schnell als Verräter angesehen.

Liebe Grüße

norbertsco


Danke.

Ich frage mich, warum ich immer auf Frauen treffen muss, die zusammen mit mir so eine Kombi ergeben... immer ist der trennende Uranus mit im Spiel... Uranus Quadrat Venus und Uranus Quadrat Sonne... das ist nichts für die Ewigkeit, oder? Und alle Anziehung verschwindet schnell wieder?
 
Danke.

Ich frage mich, warum ich immer auf Frauen treffen muss, die zusammen mit mir so eine Kombi ergeben... immer ist der trennende Uranus mit im Spiel... Uranus Quadrat Venus und Uranus Quadrat Sonne... das ist nichts für die Ewigkeit, oder? Und alle Anziehung verschwindet schnell wieder?

hi,

das thema der trennung oder der lösung wenn sie von außen an dich herangetragen wird beinhaltet immer auch eine innere anlage dazu,
das muss nicht zwangsläufig heißen das die partnerschaft zur trennung verurteilt ist sondern aufmerksam macht wie es um die anlage des selbstwertes (Venus) bestellt ist,oder der selbstdarstellung (sonne) um nur ein beispiel zu nennenwie frühere lösungen stattgefunden haben

uranus ist immer so ein herauskatapultiert werden aus der normalität
komme ich zb.als kind ins internat so werde ich herausgehoben und je nachdem wie ich diese erfahrungen erlebe werde ich später vielleicht mit ähnlichen mustern reagieren,war es schrecklich für mich hab ich vielleicht später ein problem mit institutionen oder autoritäten oder mit meinem chef,

bis der leidensdruck so gross wird und ich mich dem problem stelle dann komm ich vielleicht drauf das mich mein vater im alter von elf jahren ins internat gesteckt hat und alle äußeren situationen im außen zb.probs mit dem chef genau an diese innerseelische situation aufmerksam machen denn in wirklichkeit geht es nicht um den chef sondern der konflikt im außen steht repräsentativ für den vater der mich mit elf jahren ins internat abgeschoben hat,das ist natürlich nur ein beispiel doch ich würde mir ansehen wo es im leben situationen gab wo du rausgehoben wurdest in welcher form auch immer!
 
was ich noch dazu sagen muss ist,hab ich so eine verbindung zb.sonne qu.uranus in meinem horoskop oder eine op.zu venus dann stellt sich natürlich noch die frage wie kann es sein das ich in meinem leben erfahrungen mache die genau diese signatur haben natürlich nach zeichen und haus,ständig werd ich heraugehoben sei es durch untreue oder sonst was ich glaube daher es ist emmens wichtig,nicht nur vergangene signaturen zu untersuchen sondern auch die persönliche einstellung zur ureigenen individualität wie man sich als teil eines grösseren ganzen definiert!
 
zweifelst du etwa an den Planeten? Ihre Macht ist unbestritten!

hi,genau und deswegen auch meine worte im zusammenhang mit teil eines größeren ganzen es ist nicht nur die eigene geschichte wirksam sondern auch die geschichte dahinter nämlich die des kollektivs und es macht etwas aus wenn ich aus einer familie stamme in der meine vorfahren vielleicht rausgehoben wurden zb.durch kriegswirren oder andere umstände,da muss ich auch immer einen blick auf die geschehnisse dahinter werfen soweit ich dazu in der lage bin,jemand der zb.aus afrika stammt und adoptiert wurde hat einen anderen hintergrund und dabei spielen kollektive werte der rasse,kultur,religion immer eine rolle!
 
Werbung:
Ich frage mich, warum ich immer auf Frauen treffen muss, die zusammen mit mir so eine Kombi ergeben... immer ist der trennende Uranus mit im Spiel... Uranus Quadrat Venus und Uranus Quadrat Sonne... das ist nichts für die Ewigkeit, oder? Und alle Anziehung verschwindet schnell wieder?
Erstens hast du selbst SO/UR und VE(UR-Quadrat in deinem Horoskop. Zweitens werden sich alle Damen bestimmter Jahrgänge mit ihrem Uranus "quer" zu deiner Sonne und Venus legen, weil UR eben durchschnittlich 7 Jahre in einem Zeichen verweilt. Versuche es doch mal mit Damen, deren Uranus Anfang oder Ende Waage stehen oder mit solchen, deren Uranus gar nicht in Waage steht. Dann wären zumindest deine eigenen Konstellationen nicht ausgelöst, jedenfalls nicht über Quadrate.

Drittens würde ich mir den DC-Herrscher ansehen, das ist bei dir ME und der steht in 2. Das ist, als versuchtest du, aus einem Quadrat einen Kreis zu machen. Hast du Sicherheit, willst du Liebe, hast du Liebe, willst du Sicherheit.

Guckst du hier: Liebe, Erotik und Sicherheit.

Viele Grüße
Rita
 
Zurück
Oben