Trennkarten - Wie werden diese gedeutet?

Werbung:
Hallo Cosima,
Jedes große Bild unterteilt sich im Normalfalle in mehrere Themen. Diese Themen werden innerhalb des Bildes durch bestimmte Karten getrennt. Das kann z.B. die 8 sein, oder auch das Buch, eigentlich fast jede Karte.Es kommt auf die Fragen an die gestellt werden. diese Trennkarten zu erkennen ist nicht schwer, es bedarf nur der Einweisung und einiger Übung. Durch das Erkennen der Trennkarten bekommt ein Bild eine klare Struktur und es bewahrt vor dem keuz und quer lesen mit scheinbaren Widersprüchen.
Gruß
 
Werbung:
Ich habe damit auch noch so meine Probleme....
Damit scheiden sich die Geister. Ich habe einmal eine Anfrage diesbezüglich an ein anderes Forum gestellt. Einige meinten dort, dass es Unsinn sei, Trennkarten gäbe es gar nicht, doch ich glaube schon, dass es sie gibt. Nur wie finde ich diesbezüglich den roten Faden? :rolleyes:


LG
Elena
 
Zurück
Oben