Treffen_Oktober07

Werbung:
Hallo ihr lieben,

Danke für eure Worte.

So nun muss ich euch sagen, dass wir den Ort ändern müssen.
Wir werden min. 14 Leute sein und es sieht so aus, wie wenn wir auch für das letzte Cafe zu viele Leute werden.

Daher werde ich morgen versuchen noch irgendwo einen größeren Platz zu bekommen.

Lg Lila
 
hallo du liebe lila!

auch von mir DANKE für dein engagement. ich komme natürlich auch gerne (wenn nix gravierendes dazwischenkommt)....bin jetzt gespannt wo wir dann endgültig landen :).

:liebe1:fühlchen
 
Hallo,

@ Meta System, dann bin ich schon mal gespannt. Könnten dieses Mal wirklich viele Leute werden. :)

Der Klosterhof befindet sich nicht am Hauptplatz, sondern auf der Landstraße. (ungefähr gegenüber vom Passage)

@neptuna, dachte ich mir fast. Dankeschön :)

Lg Lila
 
Der Klosterhof befindet sich nicht am Hauptplatz, sondern auf der Landstraße. (ungefähr gegenüber vom Passage)

ARGH hab mir sogar noch die Karte angesehen... ohje das ich sowas zusammenfassle war wohl unkonzentriert.... naja werds ausbessern :zauberer1

EDIT: hmpf hier kann man nur aktuell geschriebene posts ändern, omg was ist das für ein forum?...
 
Achtung, dies ist ein Nonsense Post!:move1:

Ich bin Samstags in Wels, Lila bist du auch in Wels?
(Natürlich weiß ich, dass du da bist, ich bin nur grad auf nem Blödheitstrip):mad2:

Weißt du schon, ob wir ne Mitfahrgelegenheit kriegen?
Wenn nicht, wirds wohl ne gute Stunde später.

PS: Willst du nicht doch nochmal Lokal wechseln?:weihna1
 
Werbung:
Ihr Lieben,

so eine Schmach, aber ich muß jetzt meine Zusage für das Treffen zurücknehmen *seufz*. Wurde soeben gefragt, ob ich bei einem Kiensiologiseminar assistieren :banane: möchte, naja das kann ich mir fast nicht entgehen lassen.
Ich wünsch euch ein tolles Treffen und beim nächsten bin ich wieder dabei!

LICHT- und ganz ganz LIEBEvolle Grüße an euch
fühlchen
 
Zurück
Oben