Treffen_Oktober07

Lila

Mitglied
Registriert
4. März 2006
Beiträge
151
Ort
OÖ + Stmk.
Hallo,

Ich habe nun ein Lokal bzw. Gasthaus gefunden, wo wir größere Tische zur Verfügung haben. Mal schauen, wie uns dieser Ort gefällt.

Termin wäre der 20. Oktober, wieder ab 17:00 im Gasthaus "Schiefer Apfelbaum"

Das Gasthaus befindet sich in der Hanuschstraße 26. (gegenüber vom Wagner-Jauregg)

Lg Lila
 
Werbung:
Das ging ja schnell *freu*, das Gasthaus hab ich schon des öfteren gesehen, gefiel mir eig. nicht so, aber mal sehn (bin auf jedenfall dabei)... Bin schon gespannt wie viel leute diesmal kommen werden...
 
hallo ihr lieben,

steht schon auf meinem kalender, bin diesmal auch wieder dabei :banane: kenn das gasthaus nicht, nur schad dass es nicht zentral ist.

freu mich schon!

glg luce8
 
Wunderbar.
Darf ich mich gleich als Wegführer für diejenigen anbieten, die nicht genau wissen, wo das is:
Von der Unionkreuzung mit den Buslinien 43 oder 45 Richtung Auwiesen/Neue Heimat 3 Stationen bis Wagner-Jauregg-Weg.
man kanns praktisch nicht verfehlen weil man direkt davor steht, wenn man ausm bus steigt.

@ Meta System: pass auf, was du sagst! ich hab dort mal gearbeitet!:krokodil: Aba warts einfach ab, das essen da is fantastisch!:lick1:

@ Lila: Brauchst du die nummer? sonst kann ich hinfahrn.
 
Hi Lila,

hab mir den Termin für das Treffen schon notiert ! :beer3: Was den Treff-
punkt angeht, so denk ich, daß für Leute die mit den Öffis kommen das Lokal
schon a bissl abgelegen ist. Ich wüßte allerdings eine Alternative. Am Hauptplatz könnt ma das Treffen in der "Alten Welt" www. altewelt.at machen, das ist ein Lokal, das sich besonders gut für Gruppentreffen eignet, weils dort große Tische gibt und es kein Musiklokal ist. Stammtische gehen dort ganz gerne hin. Es befindet sich am Anfang vom Hauptplatz so ungefähr dort wo das ehemalige Mangolds war.
Ich glaub Hauptplatz wär halt a zentraler Treffpunkt.


lg Joanna:)
 
Hallo joanna,

Dass ich diesen Ort gewählt hatte, hatte einen bestimmten Grund.
Bei fast allen Treffen, außer zweien, war es so, dass jene Personen, die mit einem Auto gekommen sind, weil sie von weiter Auswärts kommen auch noch einen Parkplatz zu bezahlen hatten.
Ich dachte mir, dass es daher nett wäre, wenn sie einmal einen "gratis" Parkplatz zur Verfügung haben würden.

Gut dieses Gasthaus ist nicht ganz so zentral, aber ich fand es auch nicht so weit weg vom Kern.
Ich persönlich werde wahrscheinlich die 10 Minuten von der Unionstrasse zu Fuß gehen...


Dein Lokal hört sich gut an und auch die Seite klingt nett.

Also ihr lieben, ich werde fürs erste nicht reservieren und bitte euch bis nächsten Samstag zu schreiben, welches Lokal euch lieber ist, da ich Änderungen auch in anderen Foren bekannt geben muss.

Sonst wünsche ich euch eine schöne Woche, da ich ab Sonntag in Frankreich sein werde.:banane:

Lg Lila
 
Ganz Egoistisch gesagt ist mir natürlich das dritte welt lokal lieber^^.
Aber da wir ja nicht so sind, ist es mir eig. relativ egal wo wir uns treffen die buse fahren ja auch noch spätabends...
 
Alte Welt, Meta System, alte Welt!:move1:

Aber ein dritte Welt Lokal stel ich mir interessant vor: kaum einrichtung, man sitzt so aufm bodn rum und zu essen gibt es ........NICHTS! :tongue3:
 
Hallo Lila,

wünsch dir erstmal eine schöne Woche in Frankreich, ich nehm an du fährst mit der Schule mit der Madame Eder ( :sabber: ) na ja, trotzdem viel Spass !!

Was das Lokal betrifft schließ ich mich natürlich der Mehrheit an. Bezüglich
Parken ist es so, daß am Samstag Abend sowieso keine Kurzparkzone mehr ist und man sich überall hinstellen kann oder man parkt am Urfahranerjahrmarkt-
gelände da is immer was frei - is ja von dort net weit bis zum Hauptplatz.
Alte Welt - ist mir insofern in den Sinn gekommen, weil ich dort selber schon
mal in einer größeren Runde versumpft bin. Die haben dort so eine Art Keller-gewölbe - sehr urig. Ach ja, und zum essen gibts auch was ( is ja auch ein
Restaurant dabei). War den von euch noch gar niemand dort ??????? Des Lokal gibts ja schon alle Ewigkeiten, es sind auch immer wieder Kulturveranstaltungen dort.

Also Leute, vielleicht könnts kurz reinschreiben, ob euch der schiefe Apfelbaum
von der Lage lieber ist, oder der Hauptplatz - ich schließ mich einfach der
Mehrheit an.


Lg Joanna:)
 
Werbung:
Hm .........
Was war denn an dem Bahnhofscaffee so schlecht, ausser das man hier und da mal ne halbe Stunde auf seinen Caffee warten musste ? :weihna1 .

Die alte Welt war zumindest früher am Wochenende immer brüllvoll .
 
Zurück
Oben