Treffen

Heike7584

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2006
Beiträge
13
Hallo an Alle hier im Forum,
mich würde interessieren, wie sich im Kartenbild ein Treffen darstellt: Ich habe mich immer an den "Reiter" gehalten, jedoch keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb würde mich Eure Meinung interessierten...
Liebe Grüße an Alle :zauberer1
 
Werbung:
Hallo heike,

für treffen oder besuch nehm ich meist die blumen, was nettes lustiges, z. b. tratscherl mit freundinnen, außer es sind negative karten dabei

den park für ein treffen in der öffentlichkeit, kann z. b. eine veranstaltung sein, disco usw., mit dem turm, evt. in einem hohen gebäude oder auch in kombi mit den blumen, lustige damenrunde mit hund, gesellen sich auch ein paar burschn dazu, lass da meiner fantasie freien lauf.

Glg luce8
 
Hallo,
Danke vielmals, dass mit den Blumen hab ich schon öfter gehört. Ich kenne es aber auch nur als "Treffen mit Freundinnen". Ich will aber viel lieber meinen HM sehen:liebe1: , deshalb ist das Treffen soooooo wichtig... :banane:
Ich drück Dich, Gruß
Heike
 
hallo heike,
hier ein paar vorschläge:

blumen- brief = einladung
blumen-ruten-herz= liebesgeflüster (naja, geht natürlich auch ohne pers. treffen)

blumen-hund = treffen mit freunden
blumen - park = party / öffentl. veranstaltung
blumen-klee = kleine feier
blumen-lilie = familienfeier
blumen - haus = festlichkeit in haus/daheim
blumen-sense = überraschender besuch
reiter-park = einladung zu einer größeren veranstaltung
reiter-hund = gemeinsame unternehmungen
reiter-herz = liebeserklärung (hoffentlich persönlich)
reiter-sterne-ruten = tanzen gehen??
reiter-bär = kontakt mit einer männlichen person
reiter-sterne = schöne erlebnisse
klee-reiter = erfreuliches ereignis
klee-schiff = kurzer ausflug
klee-park = kurzfristige einladung
klee-brief = kurzer kontakt
klee-blumen = kleine feier

puh, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
liebe grüße
 
Werbung:
Hey,
vielen vielen Dank für die tollen Kombis! Hier im Forum lernt man echt schnell und gut! Nicht wie in anderen Foren wo jeder alles für sich behält und ein Konkurrenzdruck herscht.
Also nochmal ein dickes Dankeschön an alle die uns mit vielen Tips und Kombis weiterhelfen! :kuss1:

Lieben Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben