1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Treffen während einer Astralreise?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von nocoda, 11. November 2004.

1. nocoda

nocoda Aktives Mitglied

Werbung:
    Mal eine spezielle aber generelle Frage:

Wie nennt Ihr das, wenn man seinen Körper verlässt um sich mit einer anderen Person, bzw. seinem Geist zu treffen?
    Und: Habt Ihr so etwas schon mal gemacht, erlebt?

*lg
    nocoda

2. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    ich nenn das auch einfach mal jemanden Treffen, oder auch gemeinsame OBEs.

Sowohl gemeinsame OBEs als auch Träume hab ich schon mehrfach gehabt. Wobei sich beide Leute nicht in ganz allen Fällen an das Erlebte erinnert haben.
    Gruß
    proyect_outzone

3. nocoda

nocoda Aktives Mitglied

Toll, das habe ich auch ein paar mal erlebt und war wirklich begeistert. Zwar wusste ich hinterher auch nicht mehr Alles, aber das macht ja auch nichts.
    Es waren besonders schöne Erlebnisse. Ob ich das nochmal so erleben werde, weiß ich nicht. Vielleicht liegt das auch an der Person, mit der man so ein Treffen vereinbart. :rolleyes:

4. derWünschende

derWünschende Neues Mitglied

Also kann man einen anderen reisenden währenddessen sehn?!ß

5. telkon

telkon Neues Mitglied

Werbung:
    habe dazu einpaar vroträge geschaut und da sagten welche, dass das gehen sollte

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen