Treffen von Indigomenschen?

Das ist irrelevant hinsichtlich dessen, was ich dazu schrieb. Ich ziehe gerne die Wissenschaft in meine Betrachtung mit ein - nicht mehr und nicht weniger...

Das ist nicht irrelevant in Bezug auf deinen Beitrag.
All die anderen Bezeichnungen, die du angeführt hast, haben in der realen Welt eine Berechtigung, weil es Berufe sind. Um diese zu erlangen muss man eine Ausbildung machen.
 
Werbung:
Warum ist es so schwer einzusehen, dass die Kinder die jetzt geboren sind, in keinerlei Hinsicht anders sind als die Kinder, die vor 100 Jahren geboren wurden?
 
Warum ist es so schwer einzusehen, dass die Kinder die jetzt geboren sind, in keinerlei Hinsicht anders sind als die Kinder, die vor 100 Jahren geboren wurden?

Weil ihre Eltern über ein ähnliches Wissensniveau verfügen, aber mehr Zeit haben ihre Macken auszuleben. Und zack hat man ein Indigokind, channelt Engel oder hält sich gleich selbst für Jesus.
 
Das ist nicht irrelevant in Bezug auf deinen Beitrag.
All die anderen Bezeichnungen, die du angeführt hast, haben in der realen Welt eine Berechtigung, weil es Berufe sind. Um diese zu erlangen muss man eine Ausbildung machen.

Dann nimm das Wort Frau - und schau Dir an, was Frau auszeichnet...

Nur, weil sich x Menschen darauf geeinigt haben, dass man von Frau spricht, wenn xy Kriterien (Merkmale) erfüllt sind, 'sprechen' wir in unterschiedlichen Kontexten von Frau...

Oder nimm Gott, Natur, Esoterik, Christentum, Islam,...und die diversen Interpretationen dazu...
 
Dann nimm das Wort Frau - und schau Dir an, was Frau auszeichnet...

Nur, weil sich x Menschen darauf geeinigt haben, dass man von Frau spricht, wenn xy Kriterien (Merkmale) erfüllt sind, 'sprechen' wir in unterschiedlichen Kontexten von Frau...

Oder nimm Gott, Natur, Esoterik, Christentum, Islam,...und die diversen Interpretationen dazu...

Und wieder führst du durchwegs Begriffe an, die in der realen Welt bestand haben. Indigo ist ein reines Esoprodukt und völlig aus der Luft gegriffen.

Genau so gut könnte ich sagen, dass ich ab heute mein Wurstsemmerl zum neuen Gott erkläre. Lässt sich vielleicht auch verkaufen und ist genau so sinnentleert.
 
Und wieder führst du durchwegs Begriffe an, die in der realen Welt bestand haben. Indigo ist ein reines Esoprodukt und völlig aus der Luft gegriffen.

Genau so gut könnte ich sagen, dass ich ab heute mein Wurstsemmerl zum neuen Gott erkläre. Lässt sich vielleicht auch verkaufen und ist genau so sinnentleert.

Du gibst 'Dingen' (D)einen Sinn - mal verstehen es andere nicht, mal ähnlich, mal ebenso...
 
Werbung:
Ich habe mir tatsächlich die ersten Minuten des ersten Videos angeschaut.

Und was höre ich?

"Wir Kinder der neuen Zeit sind auf der Erde um den anderen Menschen die Liebe und Gott nahezubringen - blablabla":rolleyes:

Meine Meinung? Völliger arroganter Schwachsinn.
 
Zurück
Oben