1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Treffen von Gleichgesinnten in Kärnten

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von opal, 22. August 2005.

1. opal

opal Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

bin aus niederösterreich, aber öfter in kärnten unterwegs (villach und spital) und würde gerne auch dort gleichgesinnte menschen kennenlernen. bin reiki meister/lehrer, beschäftige mich sehr viel mit engeln, klangschalenmassage, rückführungen, hypnose......usw.

freu mich auf eure antworten

opal

2. Gopi

Gopi Mitglied

hallo opal,

ich würd mich freuen wenn wir ein treffen in villach organisieren könnten.
    vor allem da ich erst seit kurzem hier wohne und auch gerne gleichgesinnte kennelernen möchte, ich war ein paar jahre in england und habe noch nicht so viel anschluss in österreich. interessieren tue ich mich für alles mögliche im spirituellen bereich. ich gebe yogakurse und beschäftige mich unter anderen mit elemente-mantren, reiki und den maya kalender.

alles liebe

gopi

3. Gopi

Gopi Mitglied

Werbung:
    ist mir gerade eingefallen das jemand in einem anderen thread hier auch versucht ein treffen in viellach zu organisieren, vielleicht können wir uns ja
    da anschliessen?

:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen