treffen verschoben von 11.7 auf 25.7

violett-cloud

Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
363
hallo ihr lieben,
wie ich schon in meinem anderen thread geschrieben habe wurde das treffen kurzerhand von 11.7 auf 25.7 verschoben, da morgen viele nicht können.
es bleibt aber alles beim alten, bei mir zuhause im garten (wir bitten um schönes wetter :) ) ab ca. 15 uhr. wir sind ja jetzt schon ein paar und ich freu mich schon drauf euch kennen zu lernen. ich würd mich auch freuen wenn jeder eine kleinigkeit mitnimmt, da wir so ein wunderbares überaschungsbuffet zusammenbekommen.
so, das wars jetzt von mir, ihr habt ja noch ein paar tage zum überlegen...
liebe grüsse
violett cloud
 
Werbung:
Das Treffen ist in Attnang-Puchheim,Bez.Vöcklabruck,privat im Garten von violett-cloud
und sicher kannst vorbeischauen
 
Werbung:
Zurück
Oben