1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

treffen verschoben von 11.7 auf 25.7

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von violett-cloud, 10. Juli 2009.

1. violett-cloud

violett-cloud Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,
    wie ich schon in meinem anderen thread geschrieben habe wurde das treffen kurzerhand von 11.7 auf 25.7 verschoben, da morgen viele nicht können.
    es bleibt aber alles beim alten, bei mir zuhause im garten (wir bitten um schönes wetter :) ) ab ca. 15 uhr. wir sind ja jetzt schon ein paar und ich freu mich schon drauf euch kennen zu lernen. ich würd mich auch freuen wenn jeder eine kleinigkeit mitnimmt, da wir so ein wunderbares überaschungsbuffet zusammenbekommen.
    so, das wars jetzt von mir, ihr habt ja noch ein paar tage zum überlegen...
    liebe grüsse
    violett cloud

2. Taube

Taube Mitglied

Hi, mich würde interessieren wo das Treffen ist und ob ich vorbei schauen kann?

3. Uschi

Uschi Mitglied

Das Treffen ist in Attnang-Puchheim,Bez.Vöcklabruck,privat im Garten von violett-cloud
    und sicher kannst vorbeischauen

4. violett-cloud

violett-cloud Mitglied

liebe dank an alle die da waren, war ein sehr netter nachmittag!
    liebe grüsse
    violett-cloud

5. nannerl

nannerl Mitglied

Ich danke dir für deine gastfreundschaft - für mich war es auch ein sehr netter und vorallem bereichender nachmittag!

:danke:

alles liebe dir, Sandra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen