Treffen sich die Toten wieder ????

S

selena6

Guest
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage, treffen sich Tote im Himmel wieder ?
Meine Mutter ist im April 04 wegen Krebs gestorben erst Brustkrebs dann Knochenkrebs hatte sie gehabt. ihr letzter Wunsch war es mit meinem Vater sich noch mal auszusprechen sie hatte ihn sehr geliebt, sie haben sich getrennt wo ich etwa 10 Jahre alt war.Jetzt bin ich 34 Jahre.Wir konnten ihr den Wunsch nicht erfüllen weil wir erfahren haben das er im Männerwohnheim leben soll und nicht mehr weiß wer er ist, und auch keinen mehr erkennt.Meine Mutter sagte zu mir ich soll doch mal hinfahren zu ihn und ihn besuchen aber ich möchte nicht so richtig er hatte damals eine Lebensgefährtin gehabt die mich vergrault hat und deswegen hatte ich den Kontakt abgebrochen.Naja als meine Mutter dann sehr qualvoll gestorben ist (ich habe Tag und Nacht an Ihrem Bett gesessen)hat es mir keine Ruhe gelassen mit meinem Vater also habe ich über das Amt versucht rauszubekommen wo er wohnt ich habe Antwort bekommen das mein Vater auch gestorben ist.Nach dem Schlaumachen woran : An Prostatakrebs,ist im Juli 04 verstorben und hatte den gleichen Todeskampf wie meine Mutter auch 1 Woche im Komatösenzustand gelegen und beide hatten wahnsinnige Angst vorm Sterben. Ist das alles Zufall? Es läßt mir einfach keine Ruhe mich würde intressieren ob sie sich gefunden haben und ob sie gut miteinander auskommen. Kann mir da einer weiterhelfen damit ich zur Ruhe komme?
Danke Selena
 
Werbung:
Ich kann nur sagen das ich es inständig hoffe...mir persönlich wäre es auch ein großes anliegen das es so wär- vor allem das vieleicht dann meine Mama auf mich wartet wenn es bei mir soweit sein sollte....

Jona*
 
Ich hoffe auch dass es so ist!
Als ich klein war und meine Oma (Väterlicherseits) gestorben ist hat meine Tante uns um drei Uhr in der Nacht angerufen, und ich spürte auf unerklärlicherweise was passiert war, obwohl ihr Tot plötzlich kam.
Meine ganze Familie sagt dass ich meinem Großvater ähnlich sehe!
Als er starb, hatte ich auf grund eines Streites mehr als ein Jahr keinen Kontakt zu meiner Mutter. Ich war damals 16 Jahre alt! Ein tag nach seinem Tot bin ich meine Mutter besuchen gegangen weil mich regelrecht irgendetwas hingezogen hat, obwohl ich nicht wusste dass es passiert war.
Mir ist egal ob manche sagen es sei nur zufall gewesen oder ob manche das genauso sehen wie ich. Ich glaube fest daran dass uns nach dem Tot viele fragen beantwortet werden. Ich habe heute meinen 21. Geburtstag und ich fände es traurig daran zu glauben dass nach unserem Tot nichts mehr wäre.
 
Werbung:
Hallöchen,

In Berichten von Nahtoderlebnissen wird desöfteren beschrieben, dass Menschen, die einem im Leben sehr wichtig waren, plötzlich kein Interesse mehr zeigten, wenn sie tot waren. Bei einigen ist es halt so wie im Leben. Man geht einen Teil seines Lebens gemeinsam und dann trennen sich die Wege. Es ist so, als wenn man späterhin Kindergartenkameraden wiedersieht. Man kennt sie, hat sich aber nix mehr zu erzählen.

Andere dagegen gehören einfach "dazu". Man wird sie vielleicht auch in späteren Leben immer wieder in anderen Situationen wiedertreffen.

Für mich gibt's das eine und das andere.


Bright blessings


Kangiska
 
Zurück
Oben