Treffen nähe Linz/Urfahr

ja, voi schad! hätte mich auch schon so gfreut, dass ich dich/euch wiederseh, auf a gemütliches lustiges treffen!
kann den termin leider nicht verschieben, bin froh, dass ich endlich mal alle unter einen hut hab.

aber geb die hoffnung nicht auf, viell. läßt sich spontan zwischendurch mal was machen, dass wir uns sehn, würd mich echt freun.
 
Werbung:
Stimmt, ist wirklich schade :-(
Aber gut, dass deine Termine endlich geregelt sind.

So 8 Leute haben schon fix zugesagt.

Falls jemand von Steyr Umgebung noch eine Mitfahrgelegenheit brauche, einfach melden.

Lg Lila
 
Stimmt, ist wirklich schade :-(
Aber gut, dass deine Termine endlich geregelt sind.

So 8 Leute haben schon fix zugesagt.

Falls jemand von Steyr Umgebung noch eine Mitfahrgelegenheit brauche, einfach melden.

Lg Lila

du die angle of hope, ist aus der nährenen umgebung von steyr, sie hat sicher platz, zum mitfahren.
wer kommt leicht noch aus steyr?
 
Lila Stimmt, ist wirklich schade :-(
Aber gut, dass deine Termine endlich geregelt sind.

So 8 Leute haben schon fix zugesagt.

ja das schon, aber schlechtes timing halt :(

und ich hätt mich schon so auf einen richtig gut gegrillten schafskäse gfreut :lick1: :maus: *scherzerl.. rundumgrins* auf euch natürlich!

viel spaß jedenfalls
glg luce8
 
Du grillst Schafskäse? *guckt*

Ja, liebend gern sogar *smile*

Wenn ich schon nicht dabei sein kann, dann lass ich euch wenigstens das rezept da:

Schafskäse halbieren (wenn du die großen stücke nimmst), dann öl drüber, pfeffern, salzen je nach geschmack, aber meist ist er ja in eine salzlache eingelegt, also vorsicht, damit’s nicht zu sauer wird, würzen nach belieben mit frischen kräutern (basilikum, oregano, rosmarin ... je nach vorlieben). Wenn du magst, kannst das alles ein paar stunden vorher oder auch über nacht durchziehen lassen, damit sich der käse ansaugt, muss aber nicht unbedingt sein, dann mit tomatenstückchen und oliven belegen (ich nehm meist die schwarzen), je nach gusto zwiebel und/oder knoblauch drauf und einwickeln in die alufolie ... und dann ab auf den gitterrost über’s feuer. Je nachdem wie gut durch/weich du ihn magst ca. 5 – 10 min.

Lecker sag ich euch!!

Glg luce8
 
Dankeschön Luce, für dein Rezept. Mal schaun, vl. probiere ich das glatt aus :)

So, für alle die noch Interesse haben, nochmal die Daten.

Am 21.7 ab 14:30 in Puchenau grillen.
Ich wohne ca. 15 Minuten von Linz entfernt.

Die genaue Wegbeschreibung gibts bei mir.

Lg Lila
 
Werbung:
Hallo Leute! Ja, ich bin die neue.
Ich wollte fragen ob nicht vielleicht die möglichkeit besteht, bei jemandem, der im Besitz eines Autos is und zum Treffen fährt, mitfahren zu können, da ich autolos bin und nen haufen fressalien mitbringen würde/möchte/könnte und das irgendwie nicht den berg raufschleppen will. Also wenn jemand an Urfahr vorbeikommt, wärs toll, wenn er/sie mich mitnehmen könnte.
 
Zurück
Oben