Treffen nähe Linz/Urfahr

Lila

Mitglied
Registriert
4. März 2006
Beiträge
151
Ort
OÖ + Stmk.
Hallo,

Da wir uns nun schon öfter getroffen haben, möchte ich zum nächsten Treffen einladen.
Wenn das Wetter es erlaubt können wir den Nachmittag bzw. Abend im Freien verbringen, sonst hätte ich im Haus noch einen Raum zur verfügung.

Ich würde eine kleinere Energiearbeit planen und vl. auch noch grillen. (meine Grillkentnisse sind sehr begränzt, daher würde ich dafür noch jemanden suchen)

Das ganze findet am Samstag den 21. Juli ab 14:30 in Puchenau statt.
Jeder der kommen möchte ist herzlich eingeladen.

Damit ich auch sicher genug Platz habe müsste ich wissen wie viele Leute kommen. Wegbeschreibung gibt es dann bei mir per PM.

Lg Lila
 
Werbung:
hallo liebe lila!

schön, dass du das nächste treffen machst, find ich klasse! *freu* hört sich super an!!!

hab mir den 21.7. schon mal aufgeschrieben, kann aber noch nicht 100 % zusagen, leider, könnt sein dass mir ein termin dazwischen kommt, was ich nicht hoff, wär echt gern wieder dabei. geb dir auf alle fälle kurzfristig noch bescheid.

kenn ein gutes und einfaches grillrezept mit schafskäse, mmhh, lecker, was fleisch betrifft, bin ich leider auch kein meistergriller, aber bin sicher, da findet sich wer *smile*

glg luce8
 
Hallo!

schön wieder etwas von euch zu hören. Komme auch gerne wieder, wenn ich zeit hab, sag ich noch. Welche "Energiearbeit" hast du denn geplant? Ich fände es auch super wenn wir da auch wieder etwas konkretes machen könnten. ich kann astrologie , Prana ,Klangmassage anbieten --vll so eine art Workshop - was hält ihr davon?

lb grüße Delfine
 
Ich habe in letzter Zeit gute Erfahrungen mit der Bildung von Energieherzen gemacht. Dabei vermischen sich bestimmte Energien, wo jeder eine beisteuert. Hinterher fühlt sich die Mischung sehr angenehm an und jeder nimmt sich was für sich davon herraus.

Ich kann dann wieder Kartenlegen, hab nun ein paar neue Karten. :)

Workshop klingt ganz gut, hast du da sonst noch Vorstellungen?

Lg Lila
 
Hi Lila,
workshop - vorstellungen, nein, keine ganz konkreten.
kommt drauf an, wer sonst noch so kommt auch , was da auch passt und so.
Fällt dir was konkretes dazu ein? Ich mein man könnt viel machen. Die Frage ist halt auch - es ist auch ein nettes Zusammensitzen ein entspanntes sicher angenehm. Wir haben mal so ein Klangbad gemacht, das war echt angenehm mit Klangschalen, ich hab allerdings nur 3, da müsst ma mehr dazu haben.

lb grüße Delfine
 
hi

also erstmal super idee mit der grillerei, die könnte ich eventuell übernehmen.
Ich kann aber noch nicht zusagen da ich mir jetzt nicht sicher bin ob ich da nicht auf ausbildung bin bzw arbeiten muss. aber sonst gerne.

lg daniel
 
so hab mal nachgeschaut, bin da noch auf ausbildung, komm zwar abends heim aber werd dann fertig sein .. wird eher nichts werden... leider
 
@Delfine, vl würde Reiki noch dazupassen.
Ich habe eine eher kleiner Klangschale, die ich zur Verfügung stellen kann.

@cheeby, oh das kann ich gut nachempfinden. Ich selbst bin nach Seminaren udg. immer sehr erschöpft.

Lg Lila
 
Hallo,

Da wir uns nun schon öfter getroffen haben, möchte ich zum nächsten Treffen einladen.
Wenn das Wetter es erlaubt können wir den Nachmittag bzw. Abend im Freien verbringen, sonst hätte ich im Haus noch einen Raum zur verfügung.

Ich würde eine kleinere Energiearbeit planen und vl. auch noch grillen. (meine Grillkentnisse sind sehr begränzt, daher würde ich dafür noch jemanden suchen)

Das ganze findet am Samstag den 21. Juli ab 14:30 in Puchenau statt.
Jeder der kommen möchte ist herzlich eingeladen.

Damit ich auch sicher genug Platz habe müsste ich wissen wie viele Leute kommen. Wegbeschreibung gibt es dann bei mir per PM.

Lg Lila

hallo lila, ja das ist eine gute idee, ich bin auf alle fälle dabei und angle of hope auch mit sicherheit, ich werde sie heute am abend sehen und ihr gleich bescheid geben ;)
 
Werbung:
*gg* ihr seid ja schon fleißig am planen ... hoff, wirklich es geht sich aus, dass ich kommen kann, wird sicher wieder lustig werden!

glg luce8
 
Zurück
Oben