1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Treffen mit meiner SV!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Makenna, 14. März 2010.

1. Makenna

Makenna Neues Mitglied

Werbung:
    Ich wollte mich bald mit meiner SV treffen!
    Wie wird es sein?
    Was werden wir fühlen?
    Werden wir überhaupt etwas fühlen?

2. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

warum weißt du dass es eine seelenverwandte ist?

3. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Wieso willst Du vorher wissen, was Du oder Ihr dann fühlt? Wieso lässt Du es nicht unvoreingenommen auf Dich zukommen? So verkrampfst Du doch schon vorher oder gehst mit Erwartungen hin, die sich dann nicht erfüllen. Bleib einfach locker und freue Dich auf das Treffen. Der Rest kommt automatisch, lass es fließen.:)
    lg Siriuskind

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hast du eine Idee wie irgend jemand hier im Forum, der noch nie ein einziges Wort von dir gelesen hat, ganz und gar nichts von dir weiß und dich nicht kennt, wissen soll, was DU fühlen wirst wenn du deine SV triffst (von der SV mal ganz zu schweigen)?
    Denkst du wirklich, dass wir alle nur ein billiger Abklatsch von einander sind, alle in gleichen Situationen, bei gleichen Konstellationen auch gleich fühlen?

R.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen