treffen mit meinen Halbbruder!

rita04

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
65
Ort
wien
Hallo euch allen!

Wer kann mir helfen ich bin so nervös und unruhig es geht um meinen Halbbruder habe nur seinen Vornamen Christian er wurde vor 33 jahren Adoptiert.
Ich bin zwar mit unserer Mutter in Kontakt deswegen weiss ich auch wo sie ihm abgegeben hat damals.
Ich habe mich schlau gemacht bei diesen zuständigen Jugendamt und heute kam ein Mail und sie schrieben mir das sie mit ihm den Kontakt aufgenommen haben und er interessiert ist mich kennen zu lernen.
Das Amt gab ihm meine ganzen Daten und haben ihm gebeten den Kontakt zu mir aufzunehmen.
Nun bin ich nervös meine fragen wären: Wird er sich melden bei mir?
Wie wird das erste Treffen sein?
Will er auch dann seine leibliche Mutter kennen lernen?

Hoffe es gibt ihr engel die mir weiterhelfen können :confused: :flower2:
 
Werbung:
Wird er sich melden bei mir?
Wie wird das erste Treffen sein?
Will er auch dann seine leibliche Mutter kennen lernen?

ja
nett
ja

nun kannst du bestimmt etwas ruhiger sein, und abwarten was da kommt, dem tao seinen lauf lassen und nichts mit deinen gedanken vorher festlegen

viel freude beim treffen!

lg
 
Zurück
Oben