Treffen Linz!!!! Wer ist interessiert???

Ronna

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
1.117
Ort
Oberösterreich
Hallo!
Liebe Oberösterreicher/innen,

Ich vermisse seit längerem ein Esotreffen in Linz.
Habe mich jetzt ein wenig durch die Threads gelesen
und auch einige ausfindig gemacht aus meiner Umgebung.

Ich hoffe ihr seid nicht böse wenn ich euch hier aufzähle:

belight, Freija, daway, falun, engel23, alois7, Naturspirit,
Selinchen92, 4437734000, Agartha, Aleshanee, Missi3112,
energiestern, Roxana88 und alle Anderen....

Wer von euch hat Interesse an so einem Treffen? Wer könnte sich vorstellen eines zu organisieren, wer kennt eine gute Location?

Freu mich auf eure Antworten!!

Glg Ronna
 
Werbung:
Hey, ja wär schon toll. Nur habe ich derzeit viel um die ohren, sieht nicht so aus als könnte ich da gerade groß was organisiern.

Aber wenn sich einige Leute finden die es interesiert wird man sicher was auf die Beine stelln können.

Glg Ronna
 
jab klar doch, es gibt ein treffen beim pleschingersee,...ich habs noch nicht rausgeschafft, bei früheren treffen, trafen wir uns im zentrum,......was mit den spärlichen öffis, doch einfacher ist(fahrzeiten..)
 
Ja das vom pleschinger see habe ich auch gehört aber da kann ich schlecht hin. bissi umständlich. Fände so ein treffen in Stadtmitte wider toll. War einmal bei einem Treffen bei einer Scharmanin in Urfahr, ist aber schon ewig aus.
 
jab genau, zu umständlich auch für mich ;) stadtmitte, jab eben in der mitte trifft ,man sich :D
 
Werbung:
Hallo,

es gab damals tatsächlich einmal im Monat ein Treffen in Urfahr. Die letzten habe ich geplant gehabt.

Wie bereits erwähnt, gibt es eines jeden Mittwoch am Pleschingersee.

Vielleicht kann man sich ja irgendwie zusammentun. Oder irgendwer von euch schreibt einfach einen Termin aus ... mit Location in Urfahr.

Alles Liebe,
Waldfee
 
Zurück
Oben