Treffen/Kontakte

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377

Hallo an Alle hier im Forum!!!

Habt ihr Lust und Interesse an einem Treffen, aus dem evtl. mehrere regelmässige Treffen werden könnten, teilzunehmen?

Ganz egal in welchem Bereich ihr euch bewegt, ob Heilpraktiker, Magier, Reikianer, Schamanen und vieles mehr...

Es geht darum, seine Erfahrungen und wissen auszutauschen und unsere Energien gemeinsam zu erhöhen(durch den Austausch und Treffen an sich).
Ich wohne in Gelsenkirchen und beschäftige mich mit Reiki und energiearbeit.

Ich bin offen für alles andere. Mache nebenbei noch andere Dinge wie: Astralreisen, Schamanische Reisen(allerdings auf meine eigene art und Weise), lege als Hobby Karten.

Wer hätte also Interesse an einem Treffen, vielleich erst ein mal im kleinen Ramen irgendwo in einem Cafe(oder je nach Gegebenheit) und dann werden wir sehen, was daraus wird und wie wir weiter vorgehen werden.

Wo das Treffen stattfindet können wir noch schauen. Aber wie gesagt, ich wohne in Gelsenkirchen und die Umgebung wäre nicht schlecht für ein Treffen.
Es sei denn jemand hat ei Auto und nimmt mich zum Treffen mit:weihna1.

Also, schreibt wenn ihr interessiert seid oder wenn nicht.

Eure Angel.
:kiss3:
 
Werbung:
Hidiho Gelsenkirchenerin..ist das richtig geschrieben...bestimmt..ich mach nie Fehler..haha :D .. das war so schwachsinnig ..da muss ich selbst lachen .. aeh ..nenn dein Thema um..also irgendwie in Gelsenkirchen .. oder sowas.. dann ..reagieren bestimmt mehr..glaub ich ..vermute ich .. :) Wie dem auch sei .. alles Gute .. und viel Erfolg..ach krass..gerade fällt mir auf .. du hast ja ein Punkt hinter dem Angel .. das ist ja sehr ausgefuchst.. nicht schlecht!
Grüße ..ins Paradies ..
Reo
 
Werbung:
Hallo Angel.,
ich komme aus Dortmund und finde die Idee wirklich schön - ich möchte gerne mehr Menschen kennen lernen die esoterisch interessiert sind da ich mir sonst ziemlich verloren vorko0mme mit meinem dritten Auge ;-)
Ich habe leider kein Auto aber die öffentlichen Verkehrsanbindungen sind ja nicht so schlecht im Ruhrpott, daher also würde ich gerne bei einem Treffen dabei sein - denn der Computer ist wirklich ein ziemlich "unspiritueller" Platz um über solche Themen zu reden und so lernen ;-)

Freue mich auf Antwort,

Arie
 
Zurück
Oben