Treffen Jänner

Lila

Mitglied
Registriert
4. März 2006
Beiträge
151
Ort
OÖ + Stmk.
Hallo ihr Lieben,

das nächste Treffen findet am 19.1 im Gasthaus Lindbauer statt.
Die genaue Adresse ist Linke Brückenstraße 2, welche leicht mit der Straßenbahn erreichbar ist.
Auch Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Begonnen wird wie üblich um 17 Uhr und es ist auf Linzer Treffen reserviert.

Neue Gesichter sind herzlich Willkommen!

Ich selbst werde zwischen 18 und 20 Uhr kommen.
Sonst wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr.

Lg Lila
 
Werbung:
Hallo liebe Lila,

dankeschön!

Ich werde wie immer versuchen zu kommen, hab´s mir auf jeden Fall vorgemerkt :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
hallo lila-liebes,

steht schon auf meinem kalender! freu mich euch wiederzusehn! viell. schaff ich's diesmal bereits um 17.00 uhr ... bis dann!

und hoffe ihr seid gut gerutscht, alles liebe nochmals für 2008!

glg luce8

... ah ja, kann sein, dass wir wieder zu 2. sind, geb dir noch bescheid.
 
HI!
Um was für ein Treffen genau handelt es sich? Um welche Themen wird gesprochen? Sind Zuhörer erwünscht?
Bin auch aus WU, wäre also in der Nähe..
LG, leichte Feder.
 
Hallo leichte Feder,

wie treffen uns einmal im Monat.. um .. ja.. um uns zu unterhalten, auszutauschen, lachen, ....., .... alles was jedem einzelnen beliebt :)

Wir bezeichnen es als unser "Esoteriktreffen".

Jeder hat verschiedenste Interessen... und unterschiedlich.. wird zB über Astrologie gesprochen, Engel, Gesundheit, .... und soooooo vieles anderes. Gibt ja davon eine Menge.

Gibt keinen Anfang.... und kein Ende.

Gerne bist du bei uns willkommen und fühle dich wohl in Mitten
von uns :)

Alles Liebe,
Waldfee
 
Hallöchen,

Na dann bin ich schon gespannt, wie viele wir dieses Mal werden.:)

Dieses Lokal hat einige Vorteile durch die Parkmöglichkeiten und die leichte Erreichbarkeit mittels Straßenbahn, daher wird es wohl für alle, die kommen möchten erreichbar sein.
Der einzige Nachteil ist, dass es öfter ziemlich verraucht ist. Da wir wahrscheinlich einen eigenen Raum bekommen, dürfte aber auch das kein Problem darstellen.

Um die Treffen jetzt zu fixieren, werde ich an jedem 3. Samstag im Monat einen Tisch in diesem Lokal reservieren.
Jedes Mal an einem anderen Ort zu sein hat vl. spannende Aspekte, aber langsam sollte auch in diesem Bereich etwas Ruhe einkehren.

Lg Lila
 
Hallo Lila,

ich habe Deinen Thread gelesen und möchte gerne zu diesem Treffen - wenn es die Witterungsverhältnisse erlauben - kommen. Ich finde es klasse, dass es so ein Treffen im Raum Linz gibt.

Es grüßt Dich herzlichst
Angita
 
Werbung:
Hier mal der erste Teil meiner Wegbeschreibung:

Anreise für alle mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Ich gehe davon aus, dass alle entweder zur Straßenbahnlinie 1,2 oder 3 finden.
Jeder der mit der Linie 3 unterwegs ist, fährt bitte in Richtung Bergbahnhof und steigt bei der Haltestelle Rudolfstraße aus und in Linie 1 oder 2 wieder ein.

Jeder der sich in Linie 1 oder 2 befindet fährt weiter in Richtung Universität bis zur Haltestelle Linke Brückenstraße.
Von dort aus geht er die Straße wieder ein Stück zurück. Gleich links von der Eisenbahnbrücke befindet sich in der selben Straße das Gasthaus.


Eine Anreisebeschreibung für Autofahrer versuche ich morgen online zu stellen.

Lg Lila
 
Zurück
Oben