1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Treffen in Wiener Neustadt KW 38

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von ChrisTina, 20. August 2006.

?

Wann und wo?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. September 2006
  1. Montag, 18. September 2006

66,7%
  2. Dienstag, 19. September 2006

33,3%
  3. Donnerstag, 21. September 2006

33,3%
  4. Freitag, 22. September 2006

66,7%
  5. vormittags

33,3%
  6. mittags

33,3%
  7. nachmittags

66,7%
  8. Siegl am Hauptplatz

66,7%
  9. wo anders, bitte im Thread reinschreiben

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

nachdem ich beim Tanztreffen nicht dabei war, möcht ich das demnächst nachholen. Vielleicht hat ja sonst auch noch wer Interesse, sich in Wiener Neustadt zu treffen.

Von den Tagen her stehen zur Auswahl

Montag 18.9.
    Dienstag 19.9.
    Donnerstag 21.9.
    Freitag 22.9.

Nächste Frage - vormittags oder mittags oder nachmittags?

Olga hat in dieser Woche Urlaub und wäre daher auch flexibler wie sonst und ich hab bisher auch noch keine Termine an den 4 Tagen.

Vielleicht sollt ich lieber gleich ne Umfrage draus machen, dann könnt ihr eure Vorlieben bekannt geben und dann entscheiden wir - und stellens auch zu den Terminen.

Vorschlag für Ort ==> Siegl am Hauptplatz, da ist, wenns schön ist, gleich ein Kinderspielplatz daneben (wenns nicht schön ist, zwar auch, aber dann isser meist etwas feucht ;-)

Wir sind auch für andere Ortsvorschläge zu begeistern.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen