Treffen in Wiener Neustadt KW 38

Wann und wo?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich beim Tanztreffen nicht dabei war, möcht ich das demnächst nachholen. Vielleicht hat ja sonst auch noch wer Interesse, sich in Wiener Neustadt zu treffen.

Von den Tagen her stehen zur Auswahl

Montag 18.9.
Dienstag 19.9.
Donnerstag 21.9.
Freitag 22.9.

Nächste Frage - vormittags oder mittags oder nachmittags?

Olga hat in dieser Woche Urlaub und wäre daher auch flexibler wie sonst und ich hab bisher auch noch keine Termine an den 4 Tagen.

Vielleicht sollt ich lieber gleich ne Umfrage draus machen, dann könnt ihr eure Vorlieben bekannt geben und dann entscheiden wir - und stellens auch zu den Terminen.

Vorschlag für Ort ==> Siegl am Hauptplatz, da ist, wenns schön ist, gleich ein Kinderspielplatz daneben (wenns nicht schön ist, zwar auch, aber dann isser meist etwas feucht ;-)

Wir sind auch für andere Ortsvorschläge zu begeistern.
 
Werbung:
Zurück
Oben