Treffen in Trier

K

Kangiska

Guest
Hallo,

Da eine gute Freundin von mir sich bemüht, ein Treffen in Deutschland zu organisieren, welches doch für uns Luxemburger erreichbar sein soll und doch zumindest forenübergreifend sein kann, möchte ich euch Termin und weitere Informationen nicht vorenthalten:

Hey ihr Lieben,

Am 28.10. findet in Trier ein Treffen von Esoteriker/innen ( oder die wo es werden wollen) statt.

Wer sich aufrappeln kann und will um an diesem "Mega Event" teilzunehmen, darf sich gern hier zu Wort melden.

Treffpunkt wäre, wenn nix anderes abgemacht wird, an der Porta Nigra.

Das Treffen wäre auch "forenübergreifend" und somit nehmen auch Gäste aus DE und Frankreich daran teil.

Wer von euch nen guten Tip hat (Lokal etc.) dem wäre ich sehr dankbar dafür.

Ich vertraue darauf euch alle da zu sehen...*schmunzel*

Alles Liebe
Asteria



Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
ui Trier ist nicht soo weit wech von mir.
ne gute Halbe Stunde mit dem Zug, von Saarlouis.

Aber es wäre schön, wenn mich wer in Trier am Bahnhof abholen könnte, weil ich mich in Trier überhauptsgarnicht auskenne.
c085.gif



Bussi Bea
 
Hallo Papalagi,

Bisher dachten wir an 14:00 als "Treffenszeit". Auf diese Weise kannst du ja schon mal nachsehen, wie die Züge fahren.

Ich werde es an Asteria weitergeben, so dass wir dich natürlich abholen. Sie wird sowieso schon eher in Trier sein, so dass wir bestimmt eine Möglichkeit finden.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Hallöchen noch einmal,

Ich habe das ganze noch einmal mit Asteria besprochen. Eigentlich ist es ganz einfach die Porta-Nigra vom Hauptbahnhof aus zu finden.

Wenn du der Theodor Heuss-Allee folgst, welche vom Bahnhofplatz fortführst, wirst du die Porta-Nigra schon von weitem erkennen und irgendwann rechts davon stehen.

Denkst du, das kann dir helfen, um dich mit uns zu treffen? (Sieh es dir mal auf einer online-Karte an, wenn du so lieb sein willst)


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Sorry, dass ich erst heute rein schaue, mir kam was dazwischen.
Muskelfaserrrisss an der linken Wade.

Jo, wenn das so einfach ist und nicht weit zu laufen, dann gerne.

14:00 am 28.10

werde ich mir notieren und dann an der Porta Nigra pünktlich erscheinen.:clown:

Ich bin aber der Typ Esoteriker "die es noch werden wollen" :weihna1

Grüßle Bea
 
Hallöchen Papalagi,

Kein Problem, eine Freundin von mir ist noch nicht einmal auf Foren unterwegs, weil sie glaubt, noch zu unwissend zu sein ;)

Freu mich schon, dich dort anzutreffen.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Hallöchen,

Ich wollte nur kurz berichten, dass das Treffen toll verlaufen ist, auch wenn wenige da waren.

Auch Papalagi war nicht anzutreffen, obwohl er sich nicht abgemeldet hat.

Allerdings war das Treffen recht interessant und wir werden es im Frühjahr wiederholen. Vielleicht gibt es dann ja mehr Interessenten.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Hallo Ihrs,

Es ist mal wieder so weit. Ein weiteres forenübergreifendes Treffen in Trier wird organisiert und alles was hexid, druidisch, schamanisch oder anderswie spirituell und magisch angehaucht ist, ist natürlich herzlichst eingeladen.

Das Treffen findet am

2. Juni 2007
in
Trier
statt

Treffpunkt: Porta Nigra um 15:00 Uhr

Damit nicht nur unsere nach Information hungernden Ohren auf ihre Kosten kommen, sondern auch unsere Münder vor dem Austrocknen bewahrt und unsere knurrenden Mägen gestillt werden können, würden wir uns dann gemeinsam zum Coyote aufmachen, geführt von den Trierern, die uns den Weg zeigen :D

Also schwingt euch auf eure Besen oder verwandelt euch in Krähen, oder beamt euch zum Treffen. Ich hoffe, dass viele in welcher Form auch immer auftauchen werden :)




Wer nun an einem weiteren Treffen Interesse hätte, dem schlage ich folgenden Termin vor:

12. August 2007 in Vianden, während des Mittelaltermarktes

Für dieses Treffen werden weitere Infos wie Treffzeit und genauer Treffpunkt folgen.


Es wäre toll, wenn ihr euch hier anmelden würdet, so dass wir in etwa wissen, mit wievielen Leuten wir rechnen können.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Zurück
Oben