1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Treffen in St.Pölten und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Arielle37, 8. Oktober 2008.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallöchen zusammen:)

Ich suche noch leute aus NÖ für Treffen in St.Pölten und aus der Umgebung wie Melk, Krems ect.

Bin sozusagen schon fast in Austria lebend und suche daher auch neue Leute:banane: für Esoterik allgemein und auch weisse Hexen ect

LG Arielle

2. Astronomy

Astronomy Neues Mitglied

Hallo Nelle,
    ich bin aus Krems und seit vielen Jahren sehr interessiert an esoterischen Themen, wenngleich auch immer auch mit einer gesunden Portion Skepsis. Ich betreibe Yoga und meditiere sehr viel. Zur Zeit beschäftigt mich sehr das Thema Partnerschaft bzw. Freiheit des Herzens.
    Wäre interessiert,... es gibt ja eh nicht sehr viel Angebot in unserer Region...
    namaste, emo

3. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallöchen Astronomy

Das hört sich doch schonmal gut an.

Vll. finden sich ja noch leute hier ein zum Treffen.

LG Arielle

4. Sunrize82

Sunrize82 Mitglied

Werbung:
    hej,

ich komme auch aus St. Pölten :D
    lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen