Treffen in St.Pölten und Umgebung

A

Arielle37

Guest
Hallöchen zusammen:)

Ich suche noch leute aus NÖ für Treffen in St.Pölten und aus der Umgebung wie Melk, Krems ect.

Bin sozusagen schon fast in Austria lebend und suche daher auch neue Leute:banane: für Esoterik allgemein und auch weisse Hexen ect

LG Arielle
 
Werbung:
Hallo Nelle,
ich bin aus Krems und seit vielen Jahren sehr interessiert an esoterischen Themen, wenngleich auch immer auch mit einer gesunden Portion Skepsis. Ich betreibe Yoga und meditiere sehr viel. Zur Zeit beschäftigt mich sehr das Thema Partnerschaft bzw. Freiheit des Herzens.
Wäre interessiert,... es gibt ja eh nicht sehr viel Angebot in unserer Region...
namaste, emo
 
Hallöchen Astronomy

Das hört sich doch schonmal gut an.

Vll. finden sich ja noch leute hier ein zum Treffen.

LG Arielle
 
Werbung:
Zurück
Oben