*treffen in olten*

huhu ihr lieben,

ich freu mich :banane:
wir warten aber noch mit festen termin,vielleicht haben noch mehr interesse an unseren treffen...

seit ihr einverstanden wenn wir noch ein bisschen zeit abwarten? :)

grüssle Anina
 
Werbung:
Huhu Samuz,

ja machen wir,find ich o.k.
ich hab jetzt gerade erfahren das wir am 17.september ein familientreffen haben :escape: von daher kann ich leider nur am 24.september.
was meint ihr?


grüssle Anina :kiss4:
 
Cooler vorschlag... Olten liegt nämlich ganz in meiner Nähe...
Würde mich riesig freuen, mal einige Schweizer forumteilnehmer real zu sehen...
30-40 Franken ist ja nicht allzuviel für die Raummiete. Wie würdet ihr es mit der Verpflegung machen ? soll jeder selber was mitbringen (getränke, snacks) oder soll sich jemand einzelnes darum kümmern und die anderen zahlen dann etwas an die unkosten ?
 
Hi Zäme
Ich wär immer no de bi und der 24 goot mir au.

Wär sowiso tol wen me mehr vo de schwitzer göhre chönt.

in liebi clothilde
 


Hallo zusammen

Ich habe gelesen dass Ihr ein Treffen organisiert, ich komme aus Olten und Interessiere mich für Esoterische Themen. leider habe ich noch nicht so Grosse Erfahrungen, würde aber mit gleichgesinnten sprechen und zuhören.

Nun wollte ich fragen ob ich auch kommen dürfte?
 
Werbung:
Zurück
Oben