Treffen in Nürnberg

hetti

Mitglied
Registriert
3. April 2006
Beiträge
38
Ort
Nürnberg
Hallo an alle Franken,

ich habe schon mehrfach von Treffen im Raum Nürnberg gelesen und würde mich gerne anschliessen :)
Wer kommt den aus der Nähe von Nürnberg würde mich ganz arg über Antworten freuen,

Viele Grüsse
Hetze
 
Werbung:
Ich währe auch gerne dabei. Komme zwar aus Schwabach, aber liegt ja nebendran. Würde mich auch freuen wenn ein Treffen zustande kommen würde.

Liebe Grüße

Arien
 
Also ich hätte jeden Tag zeit. Wo ich eher keine zeit hätte währe Freitag nachmittag-abend, und Samstag morgen-mittag. Ansonsten, da ich nicht berufstätig bin hätte ich so schon zeit.

Liebe Grüße

Arien

Wie währe es halt mit Nürnberg. Ich finde das Alex recht nett, aber gegen abend, denke ich ist es recht voll.
 
Hallo an alle!

Für die neuen, die Interesse an einem Treffen haben.

Ich werd was zusammenstellen mit diversen Terminen und euch im anderen "Treffen" Beitrag https://www.esoterikforum.at/threads/22577&page=11 , aber auch per PN Bescheid geben (Budai kennt das ja schon). Werd das spätestens heute Abend machen, also ein bißchen Geduld bitte.

@Arien
Wo ist das "Alex"???
 
hallo super :)
das alex ist am hauptmarkt in nürnberg, wir können ja einen platz reservieren :)
vlg hetti

Cancer266 schrieb:
Hallo an alle!

Für die neuen, die Interesse an einem Treffen haben.

Ich werd was zusammenstellen mit diversen Terminen und euch im anderen "Treffen" Beitrag https://www.esoterikforum.at/threads/22577&page=11 , aber auch per PN Bescheid geben (Budai kennt das ja schon). Werd das spätestens heute Abend machen, also ein bißchen Geduld bitte.

@Arien
Wo ist das "Alex"???
 
Werbung:
Zurück
Oben