Treffen in München

RetournAround

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
11
Ort
westlich von München
Liebe Forum`s User,


in München ist wieder ein Treffen geplant.

Am Freitag 8. Dezember in Johanneskirchen ab 19.30 Uhr im
"Wirtshaus zur dicken Sofie" im Nebenraum.

Es wäre schön wenn Ihr Euch kurz meldet, damit wir ein bisschen planen können wieviel Platz wir reservieren.

Das Lokal ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar, genauere Wegbeschreibung kann ich auf Wunsch gerne mailen.

Ich freue mich auf viele nette Leute,

bis bald

Red tourn around
 
Werbung:
Liebe Freunde,

da viele wohl in den Weihnachtsvorbereitungen stecken und es wenig Rückmeldungen gab, verschieben wir unser Treffen in München auf das Neue Jahr.
Thunderbird und ich wünschen allen Hier eine ruhige Zeit, viel Freude Glück und Gesundheit allen Lesern und Usern.

Liebe Grüße

Red tourn around
 
Zurück
Oben