Treffen in Lupburg bei Regensburg

Masa

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
138
Ort
Lupburg
Hi,
habe vor am 9. Juli ein Treffen zu veranstalten. Über das Programm kann man ja noch beraten. Wer kommen möchte der schreibt einfach. Ein Zug hält in Parsberg. Is 2 km weg. Wenn es sein Müsste könnte ich euch von da abholen.


MFG Masa
 
Werbung:
ciao, komme aus der nähe von weiden. bin 28 und seit meinem 13. lebensjahr esoteriker. hab viel zu erzählen..........melde dich bitte.

zu schlau, um zu leben.......
und zu selten, um zu sterben!!!
 
Der Tag rückt immer näher und es hat sich noch immer blos einer gemeldet. BIIIITTTTEEEEE Meldet euch die kommen wollen.


MFG masa
 
Werbung:
Nächste woche Samstag ist es soweit. Wir können das ganze auch nach parsberg verlegen. Da ist ein Bahnhof und wir können in einen Biergarten oder so was gehen.
 
Zurück
Oben