Treffen in Linz - September 2007

Lila

Mitglied
Registriert
4. März 2006
Beiträge
151
Ort
OÖ + Stmk.
Hallo,

So wie beim letzten Mal gesagt, schlage ich für das nächste Treffen den 22. September gegen 17:00 vor.

Ich habe nun ein relativ ruhiges Kaffee am Linzer Hauptbahnhof entdeckt. Es ist auch dieses Mal leicht mit den Öffis erreichbar und wir sind von lauter Musik verschont.

Noch mal zusammengefasst:
22. September gegen 17:00
Im Café de Paris

Lg Lila
 
Werbung:
Hallo LILA du LIEBE :).

Schön, dass du dich für unsere Treffen so einsetzt *ganzviellob*!!
Der Termin ist schon mal eingetragen - hoff ich schaffs. War ja letztes Mal auch sehr gemütlich!!

LIEBEvolle Grüßchen
an dich
Fühlchen
 
Hallo ihr Lieben,

werd auch mal sehen was sich machen lässt.

Also dann vielleicht auf bald.

Liebe und Gesundheit,
eure Waldfee
 
Wooohoo!!
Ich bin dabei!
Supi, freu!!!:flower2:

Cafe Paris is super, zentraler gehts ja wohl nicht.
haste prima ausgesucht, lila.
na dann auf ein schönes treffen :sekt:

lg Lady Onyxia
 
juhuuuu, ich werde auch dabei sein und freu mich schon riesig drauf.

mir ist in letzter zeit einiges ein wenig zu viel geworden, so dass ich kurzerhand die rot kreuz übung in tschechien abgesagt habe und am wochenende nur wohlfühl-sachen mach.

also dann bis samstag ;)
 
@ Sitanka *freu* Freue mich schon dich mal wieder zu sehen.

Habt ihr es gelesen, morgen ist Autofreier Tag und daher fährt man mit den Linz Linien gratis.

Bin gespannt wer aller kommen wird.

Lg Lila
 
Werbung:
Na dann werde ich wohl am Besten das Auto in Urfahr stehen lassen :)

Bis später! Ich freu mich!!

Liebe und Gesundheit,
Waldfee
 
Zurück
Oben