Treffen in Linz - August 2007 :-)

Werbung:
Hi,

würd ja sehr gern kommen, hab aber genau an dem Tag Geburtstag und da
steht schon was am Programm.:party02:
Na ja, ich schau halt, daß ich das nächste mal dabei sein kann . Wünsch euch
auf jeden Fall einen schönen Abend.

Sitanka und Cheeby : Schöne Irlandreise !


lg Joanna :)
 
hallo in dir runde,
wissen wir nun schon wo??

@joanna wünsch dir schon jetzt alles liebe & gute und ein fröhliches feiern!!!

glg luce8
 
hallo delfine,

freu mich schon auf ein wiedersehn! lila hat gemeint wie ursprünglich im irish pub, aber sicher bin ich mir auch nicht :confused:

bis samstag!
glg luce8
 
Hallo Luce!

kommst auch? Freu mich auch dich wieder zu sehen. Hab grad mit einer aus dem Forum gesprochen, die ev auch kommt, legt auch KArten.

Also gebt uns bitte bis morgen Abend Bescheid wo wir uns treffen. Ob das beim Irish Pub bleibt. Wirds am Samstag schön? Vermutlich nicht oder? Wer von euch kommt denn nun überhaupt`?

HAllo Joanna alles Gute zum Geburtstag. Ich hab auch bald.

lb grüße Delfine
 
ja, schau auch vorbei, endlich geht sich's mal wieder aus!

also mit schönem gastgartenwetter würd ich nicht rechnen :stickout2

bis dann! lg luce8
 
Hallo ihr Lieben!

Da nichts neues.. / konkretes vereinbart wurde.. bleibt es wie gehabt:

Samstag, 11.08.07
17:00 Uhr
Irish Pub (Nähe Thalia – Hessenplatz)

Mhm .. und naja.. hoffe ihr seit mir nicht böse, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen.. ob ich kommen kann... es könnte sein... dass etwas wirklich wirklich wichtiges... bei mir ist.. und ich deshalb nicht anwesend sein kann.

Wenn ich komme.. dann vielleicht für so 2 Stunden in etwa.

Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse...

Werde vorher nicht mehr ins Internet schauen können.. Aber wenn es morgen geht dann werde ich dort sein und naja weiß nicht wie man sich dann erkennt aber mal sehen.

Sorry.. aber vielleicht kann ich ja kommen. Je nachdem.

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Also ich komm hin, also Luce wir sehen uns dann wieder (vielleicht könnt ma in die Karten schauen? ;-)) und Lila kommt vll auch? von Metasystem hätt ich noch was gelesen. Na das wird ja spannend. Eine kleine feine Runde, wies aussieht ;-)

lb g Delfine
 
Zurück
Oben