Treffen in Hessen

Hallo....

sind ja eine Menge netter Menschen aus dem Raum Frankfurt....wer Interesse hat neuen Menschen mit gleichen Interessen zu begegnen,....

schaue auf den Link...

Wenn ihr euch schon zusammengeschlossen habt dann fahrt doch gemeinsam zum Treffen in Frankfurt:)))

http://www.groops.de/esoterik-treffen-frankfurt - frank schwägerl -
stammtisch & verschiedene treffen

die esoterik-freunde gestalten das "esoterik-frühstück" mit vorträgen,
diskussionen, vorführungen, meditationen, kennenlernrunden, filmabenden
und vielem mehr.

wir planen und veranstalten zusätzlich einen
stammtisch, ein esoterisches unternehmer-netzwerk, organisieren
wanderungen zu kraftplätzen und spirituellen orten und besuchen
gemeinsam veranstaltungen. fast alles wird aus unseren eigenen reihen
angeboten.

jeder darf gerne dazu kommen, jeder ist herzlich willkommen.
wir freuen uns immer über neue gesichter. wir versuchen, werbung,
kommerz und geld soweit als möglich zu umgehen. wie du an den vielen
aktivitäten siehst, sind wir eine gruppe die weniger auf bundesweite
diskussionen in einem forum wert legen, sondern vielmehr dem wunsch nach
persönlicher begegnung und berührung möglichkeit gibt.

wenn du an esoterischen themen und diskussionen interessiert bist,
werden dir diese sonntage spass machen. wenn du neue freunde suchst,
kannst du hier welchen begegnen. bei uns werden freundschaften
geschlossen, seelen finden sich und arbeitsgemeinschaften entstehen.

Freuen uns auf viele neue Begegnungen der anderen Art*

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo,

ich bin auch ganz neu hier und hätte starkes Unteresse an einem Treffen HEF-ROF, aber auch Großraum Kassel - Fulda - Eisenach - Marburg wäre möglich

LG
Waldano
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse an einem treffen, ich würde gerne mal jemanden kennen lernen der etwas über Spiritualität usw. weiß und sich damit auskennt, da ich es selbst leider kaum tue. Ich wohne nahe Frankfurt a.M (nähe von Friedberg/Bad Homburg/Offenbach)
 
hallo...

bin auch aus hessen/hanau und suche nette menschen mit denen ich mal irgendwo einen kaffee trinken kann. wer lust hat sich auszutauschen einfach eine pn an mich. würde mich sehr freuen :)
amsonsten verfolge ich diesen thread mal weiter

glg marc
 
Werbung:
Hallo,
sind ja noch nicht weit gekommen mit dem Treffen.
Schade.
War jetzt auch schon lange nicht mehr auf der Seite.

Hanau ist auch nicht so weit entfernt.
LG
Hexerchen
 
Zurück
Oben