Treffen in Hessen

Hallo Rita!
Und ich bin noch eine recht neue "Um die Ecke Nachbarin". Bin im Juli aus NRW nach Korbach gezogen.
Aber in Kassel war ich schon :banane: Das ist die "Baustellenstadt" in der ich Stunden im Berufsverkehr Bauarbeiter beobachten durfte*lach*

Würde mich auf ein Treffen freuen! Bis dahin werden wir uns eben hier treffen ;-)
Lieben Gruß aus Korbach!!!
 
Werbung:
Hallo Malak :)

Und ich bin noch eine recht neue "Um die Ecke Nachbarin". Bin im Juli aus NRW nach Korbach gezogen.

Ich bin auch noch recht "frisch" und erst vor einem Jahr aus Niedersachsen hergezogen.

Aber in Kassel war ich schon :banane: Das ist die "Baustellenstadt" in der ich Stunden im Berufsverkehr Bauarbeiter beobachten durfte*lach*

*gg* Die sind immer noch fleißig am bauen. :D

Würde mich auf ein Treffen freuen! Bis dahin werden wir uns eben hier treffen ;-)

Ich würde mich auch sehr freuen, weil ich hier bisher noch nicht soooo viele Kontakte habe, und schon gar keine, die mit "Spökenkiekerei" zu tun haben.

Hoffentlich bis bald und liebe Grüße
Rita
 
Aus Niedersachsen....na dann weiß ich auch wie du an das Wort "Spökenkiekerei" kommst *lach*
Kennt man das hier überhaupt?

Es scheint du hast genau so einen Wahnsinns-Umzug hinter dich gebracht wie ich. Das sind ja schon ein paar Kilometer....

Um die Baustelle zu umgehen würde ich sagen "schreiben, schreiben, schreiben" , bis die fertig sind, ich nach Kassel fahren kann (oder du da raus kommst) und wir uns -mit viel Zeit- treffen können!!!

Lieben Gruß von hier zu dir!
 
Aus Niedersachsen....na dann weiß ich auch wie du an das Wort "Spökenkiekerei" kommst *lach*
Kennt man das hier überhaupt?

Keine Ahnung. :dontknow: Aber du scheinst es zu kennen. :)

Es scheint du hast genau so einen Wahnsinns-Umzug hinter dich gebracht wie ich. Das sind ja schon ein paar Kilometer....

Ich komme aus der Nähe von Hamburg, aber dieser Umzug ging nur von Wolfsburg nach Kassel. Da war zu verknusen.

Um die Baustelle zu umgehen würde ich sagen "schreiben, schreiben, schreiben" , bis die fertig sind, ich nach Kassel fahren kann (oder du da raus kommst) und wir uns -mit viel Zeit- treffen können!!!

Mich in den Zug zu setzen, ist nicht das Problem. Das Problem, dass ich habe, ist derzeit eine Menge Arbeit. Im neuen Jahr dürfte es aber bisserl anders werden und dann freue ich mich auf ein gemütliches Treffen.

Bis bald und liebe Grüße
Rita
 
Ja ich kenne den Ausdruck*gg*

Mein Umzug ging von Ennepetal nach Korbach. Frag mich nicht was ich hier mache*g* Ich suche noch nach dem Sinn.....

Das Jahr ist fast rum, lass uns das neue erst einmal mit Ruhe starten.

Schönen Abend und lieben Gruß
 
Hallo caramelo78!!
Was ist den Nähe Frankfurt...wäre es ein großer Umstand für dich in Richtung Kassel zu kommen?
Dort wollte ich mich mit Green Tara mal treffen.....wäre schön, wenn du dabei sein könntest!

Lieben Gruß, Malak
 
Huhu :banane:
würde auch gerne teilnehmen, bin ganz zufällig auch in Kassel :weihna1
Also wenn das Spruchreif wird und Ihr noch Verstärkung wollt bin ich dabei.

LG Gallia
 
Werbung:
ja ist schon ein bisschen schwierig. bin 6 km von frankfurt weg. und hab leider kein auto
Das ist schade,caramelo78. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Richtung!?
Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben!

Hallo Gallia,
die Hessen sammeln sich*lach*.
Wenn es nicht zu viel Aufwand mit der Fahrerei ist würde ich gern meine Wohnung(in Korbach) für ein Treffen zur Verfügung stellen.
Warten wir mal, was Green Tarra noch zu sagen hat...ich habe sie leider die letzte Zeit nicht mehr gesehen (geschrieben).

Lieben Gruß euch beiden!!
 
Zurück
Oben