Treffen in Hessen

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Es sind bestimmt auch einige User aus Hessen hier vertreten oder? Wer hat eventuell Interesse an einem Treffen irgendwo in Hessen, wo man sich mal austauschen kann usw. das wäre bestimmt mal spannend.

Bin erfreut über Reaktionen!

LG rainbow
 
Werbung:
Hallöle Rainbow!
Woher kommst Du denn aus Hessen?
Bzw., wo möchtest Du Dich treffen/ ausstauschen?
Ich komm von der Bergstraße...

Grüßle, Iseult:zauberer1
 
Hallo Rainbow,

hatten neulich schon festgestellt, daß wir in der Nähe wohnen.
Hatte auch schon Gleichgesinnte im Raum HEF/ROF gesucht. Hat sich leider keiner gemeldet.
Habe noch eine Bekannte die wäre an einem Eso-treffen auch sehr interessiert.
LG
Marina
 
Hi!
Also ich komme aus Knüllwald, so ca. 50 km von Kassel entfernt. Ich würde dann ein Treffen irgendwo in der Mitte von Hessen bevorzugen oder was meint ihr, damit jeder ungefähr die gleiche Strecke belegen muss.
 
Hallo Ihrs :)

ich komme aus Kassel und hätte evtl. vielleicht auch noch jemanden bei einem Treffen im Schlepptau.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo Malak :)

Korbach ist ja gleich um die Ecke. :)

Im alten Jahr geht bei mir nix mehr, aber vielleicht kriegen wir ja 2008 ein Treffen auf die Reihe?

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben