Treffen in GRAZ

äh ja.

nachdem mein name hier erwähnt worden ist, muss ich gestehen dass ich hier so gut wie gar nimmer reinschaue.

aber wie war das treffen, wie viele leute etc?
 
Werbung:
Hi, naja, wenn schon so viele's wissen wollen:

wir waren 3 (weil ich noch eine person mitgenommen hab) und haben das treffen dann schnell in ein anderes lokal verlegt.

neugier gestillt?

lg, mondelfe
 
da sind ja bei der Studiengruppe mehr Leute.
Da gehen wir danach auch immer was trinken ;-)
 
hi,

nach langer zeit lasse ich mich auch wieder mal blicken hier :)

mich würde auch interessieren wer von euch beim treffen war ??

wann ist denn das nächste geplant ? und wo ? (vl ja in elisas wohnung *G*.)

LG


lieber michi, wenn du mal wieder so eine idee hast wie z.b. die mit der wanderung, dann stell sie bitte einfach hier ins forum. es könnte ja durchaus sein, dass sich mehr leute dafür interessieren, auf den schöckel oder in die rannach zu wandern.

liebe grüße!
elisa
 
na dann schreib ich mal hier :

wer interesse an wanderungen / spaziergängen (gemütlicher, gesellschaftlicher natur) hat soll sichs bitte hier eintragen :)

mal schauen wer sich hier meldet.

für wandervorschläge bin ich natürlich offen, kenne selbst auch schon einige schöne orte.

also wer will wer mag der schreibe nun.

*wink*

LG

ich
 
Werbung:
Zurück
Oben