Treffen in GRAZ

Hallo,
mein erster Beitrag::jump1:

Für ein besinnliches Zusammentreffen von 10-15 Pers. in Graz kann ich das Weltcafe bzw. Libertad in der Gartengasse 28 empfehlen, das ist neben der TU oder einfach in der Nähe des Rechbauerkinos.
Vieleicht trifft man sich ja mal?! :dontknow:
 
Werbung:
Hallo,
mein erster Beitrag::jump1:

Für ein besinnliches Zusammentreffen von 10-15 Pers. in Graz kann ich das Weltcafe bzw. Libertad in der Gartengasse 28 empfehlen, das ist neben der TU oder einfach in der Nähe des Rechbauerkinos.
Vieleicht trifft man sich ja mal?! :dontknow:

Hallöle!! :jump5: :jump5:
Ein herzliches Willkommen erstmal!! :welle:

Ja, vielleicht trifft man sich ja mal ... bei einem nächsten Treffen g*

Liebe Grüße
Caressa
 
Hallo,

Graz Treffen findet am 09.02.08 um 19 Uhr im Chi Chi´s Tex – Mex (Jakominiplatz) statt.
Bitte gebt mir wenn möglich bescheid wer kommt.

Lg.
Martin
 
Ich war nicht da... sonst wär ich dabei gewesen.

Wann findet wieder ein Treffen mit den ganzen "Alteingesessenen", sprich akutenshi, kriss, jake, esra usw. statt?

Liebe Grüße an die oben genannten und alle anderen! :)
 
Ich war nicht da... sonst wär ich dabei gewesen.

Wann findet wieder ein Treffen mit den ganzen "Alteingesessenen", sprich akutenshi, kriss, jake, esra usw. statt?

Liebe Grüße an die oben genannten und alle anderen! :)

also ich bin die ganze nächste woche in graz - da lässt sich sicherlich kurzfristig was ausmachen? was meinst du?
:party02:
 
uije... ich fürcht, ich hab "die ganze nächste woche" verpasst...
bin nur noch ganz selten hier herinnen.
aber ich hab dir eh meine tel.nr. gegeben, du kannst dich ja melden, wenn du wieder "eine ganze woche" in graz bist, oder nur ein paar tage! ;)

liebe grüße!
elisa
 
Werbung:
hi,

nach langer zeit lasse ich mich auch wieder mal blicken hier :)

mich würde auch interessieren wer von euch beim treffen war ??

wann ist denn das nächste geplant ? und wo ? (vl ja in elisas wohnung *G*.)

LG
 
Zurück
Oben