Treffen in Graz

VXAngel schrieb:
*snüff* 4 tage zu früh ;(

naja ich hoffe ich sehe euch beim nächsten mal wieder! alles alles liebe, viel spass und gute gespräche wünsch ich euch!
Also wenn du Kontakt sucht kömma uns ja dann nochmal treffen. Ich hab ziemlich sicher Zeit falls die anderen nicht können.
 
Werbung:
esra schrieb:
:dontknow: haben da nicht mehr gefragt/gesagt dass sie kommen werden/möchten ??? :tanzen:
ja eigentlich schon. davon hat eine aber nur genau 1 beitrag geschrieben - also denk nicht dass die hier noch was liest und vxangel ist ja noch nicht in graz zum zeitpunkt unseres treffens. weiß nicht ob da sonst noch wer war.
 
tenshi schrieb:
ja eigentlich schon. davon hat eine aber nur genau 1 beitrag geschrieben - also denk nicht dass die hier noch was liest und vxangel ist ja noch nicht in graz zum zeitpunkt unseres treffens. weiß nicht ob da sonst noch wer war.

Liebe Tenshi!
Vielen Dank für dein Vorurteil, was mein Interesse an diesem Forum betrifft!
Ich habe leider nicht so viel Zeit im Internet zu surfen.
Ich würde euch alle wirklich gerne kennenlernen, bin aber zu dem vereinbarten Termin leider nicht in Graz. Vielleicht klappt es ja das nächste mal für mich.

Alles Liebe! Maude
 
Schade Maude, dass du gerade da nicht hier bist... aber ich bin mir sicher, dass demnächst wieder ein Treffen stattfinden wird.
 
käferchen schrieb:
es währe ganz nett wenn ich mich euch anschliessen könnte beim Treffen, aber ich hab noch keine Antwort bekommen.... :escape:
also ich hab das immer als offene veranstaltung verstanden (wer anderer ansicht ist, möge mir widersprechen) ... wer kommen mag, kommt... es ist bloß wegen der platzreservierung ganz angenehm, wenn man (sprich: esra) vorher weiß, ob 5, 25 oder 50 kommen...

herzlich willkommen, käferchen :)

alles liebe, jake
 
Maude schrieb:
Liebe Tenshi!
Vielen Dank für dein Vorurteil, was mein Interesse an diesem Forum betrifft!
Ich habe leider nicht so viel Zeit im Internet zu surfen.
Ich würde euch alle wirklich gerne kennenlernen, bin aber zu dem vereinbarten Termin leider nicht in Graz. Vielleicht klappt es ja das nächste mal für mich.

Alles Liebe! Maude
sorry war nicht böse gemeint. aber die meisten die hier am anfang nur einen beitrag schreiben sieht man nie wieder.
 
Werbung:
hach...wär schön, wenn ich auch kommen könnte, geht nur leider nicht, auch wegen unter der woche und langer fahrtzeit :cry3: schade...
und obwohl ich nicht unbedingt der gruppenmensch bin..

liebe grüsse, gute gespräche und - hmm: gutes essen! :rolleyes:

maktub
 
Zurück
Oben