Treffen in Graz

uiihhh ich lese gerade - es ist sogar ein termin mal zustande gekommen *grins*
soll ich wieder einen tisch reservieren?
 
Werbung:
Jaaa bitte! Ich komme... (auch wenn der Jake mich ignoriert :rolleyes: ) schon allein deshalb, weil ich wissen will was das für einer ist...)

Biba ;)
Elisabeth
 
:kiss3: so und nun wäre es nett - wenn jemand die TN-Zahl zusammenrechnen würde :kiss4:

d.h. für wieviele personen
bzw. wer kommt jetzt am

Mi, 22. 09. 2004 - 19.00 Uhr (ab) - Rosengarten (= GIardino delle Rose)

:banane:
 
jake schrieb:
ich komm... kann ja die spinatwachtel nicht länger im unklaren lassen... :)
alles liebe, jake


Ach wie lieb von dir, Jake ;-)
Danke auch noch für die zwar etwas verspätete, aber nicht unwillkommene Antwort! :flower2:

Alles Liebe!
Elisabeth
 
esra schrieb:
:kiss3: so und nun wäre es nett - wenn jemand die TN-Zahl zusammenrechnen würde :kiss4:

d.h. für wieviele personen
bzw. wer kommt jetzt am

Mi, 22. 09. 2004 - 19.00 Uhr (ab) - Rosengarten (= GIardino delle Rose)

:banane:

Also ich denk mal es kommen jetzt:

1. tenshi
2. esra
3. spinatwachtel
4. jake
5. christina (diesmal ohne +1 :)
 
*snüff* 4 tage zu früh ;(

naja ich hoffe ich sehe euch beim nächsten mal wieder! alles alles liebe, viel spass und gute gespräche wünsch ich euch!
 
Werbung:
sodala tisch hab ich wieder reserviert
für christina --> diesmal kannst du ruhig schon drinnen sitzen , glaube kaum, dass wir uns am 22. in den garten setzen werden :zauberer1

übrigens tisch hab ich erstmals für 8 personen bestellt - im wintergarten, reservierungsname wie gehabt --> esoterikforum ggf. der tisch der von eva res. wurde

freu mich - werde aber selbst aller wahrscheinlichkeit erst später nachkommen, da ich unter der woche abends die schulbank drücke.

bis dann .
 
Zurück
Oben