Treffen in Graz

tenshi schrieb:
welcher wochentag ist euch denn am liebsten.
optimal: mo mi do, 19 uhr ist okay. alles andere ist 90 % okay, also auch okay. mann ist ja bescheiden :)

lokal: es gibt keines, das für alle gleich nah ist. den giardino della rosa kennen nun schon etliche, es gibt kein parkplatzproblem, und nicht-grazer tun sich leichter, wenn sie nicht gerade aus dem murtal kommen...aber mit der zeit zum wieder-drinnen-sitzen ändert sich ja eh einiges. was gibt es denn an alternativvorschlägen?

alles liebe, jake
 
Werbung:
Hallo!

Falls ich mit dabei sein darf, und das Treffen erst im Oktober stattfindet, dann bitte ich darum, dass nicht grad der Montag auserkoren wird, da ich da an der Uni sein muss. Was die Lokalitäten angeht, so muss ich gestehen, dass ich als eigentliche Wienerin Graz noch immer nicht so gut kenne und nicht so bewandert bin, weil ich nicht oft ausgehe.

Danke!
Elisabeth
 
Hi ihrs,

also mir ist jeder Tag gleich recht - weil ich zu unterschiedlichsten Zeiten meine Termine habe - d.h. entweder kann ich an einem bestimmten Tag - oder nicht :schaukel:

Von wegen drinnen sitzen ist der Italiener - glaub ich - auch optimal, weil es war damals ja für uns im Wintergarten reserviert - und das war urlieb - aber nachdems so schön war, haben wir uns dann einfach spontan für Garten entschieden.

Also mir persönlich hats dort sehr gut gefallen - und wie jake schon schrieb - optimal mit Parkplätzen und überhaupt zum Anreisen für *Ausländer* :banane:
 
gut dann mach ich jetzt mal einen terminvorschlag: mittwoch 22.9.04, 19uhr beim giardio della rosa? was haltet ihr denn davon?
 
Werbung:
Zurück
Oben