Treffen in Graz

Werbung:
Hi WhiteMagician

P.S. für ChrisTina:
Wennst willst nehm ich Dir auch noch von unterwegs
2 Jausenbrote und einen BigMac mit, O.K.?

Willst mich umbringen?
BigMac?
Das ess ich nicht mal, wenn ich als Alternative verhungern müßte

Nö - danke - da kehr ich dann lieber in Zöbern auf der Oldtimer-Raststätte ein und kauf mir n legga Suppentopf als Vorspeise - oder nen Cappu und ein Törtchen.

War ja nur, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass die sooooo langsam sind, nachdem wir bestellt hatten - und ausser Frühstück hatte ich sonst nix zu mir genommen - das war etwas zu wenig - bei dem Körper :banane:
 
heya :) hab mich jetz grade mal registriert und mal zu den kontakten geschaut. bin zwar erst wieder am oktober in graz aber irgendwie hat mir die stimmung in diesem thread hier gefallen :)
mit was beschäftigt ihr euch denn im groben? würde nämlich gerne mal ein wenig über so einiges plaudern und leute kennenlernen die nicht gleich beim ersten erwähnen des wortes 'aura' die augen überdrehen und den 'nicht schon wieder ein eso fuzzi' blick kriegen *gg*
 
Hallo!

Ich möcht auch sehr gern zu einem Treffen kommen! Darkelfs geplante Gruppe ist mir irgendwie zu "radikal"... naja, ich bin eben schon alt... :rolleyes:
Ich hoffe, es kommt bald mal was zustande! Bin schon gespannt zu erfahren, wer die Leute sind, die hinter den Namen stecken. :)

Alles Liebe,
Elisabeth
 
Hallo!

Bin neu im Forum und auch aus Graz.
Interessiere mich auch für euer geplantes Treffen um neue Leute kennen zu lernen.
Allerdings müssten am Treffpunkt auch Hunde willkommen sein, da ich einen 3 Monate alten Welpen habe, der noch nicht so lange allein sein kann, ansonsten bin ich flexibel.
Würde mich auch über eine Nachricht freuen.

Alles Liebe
Maude
 
Werbung:
Zurück
Oben