Treffen in Graz?

Also wenn das Treffen sagen wir mal nach 18Uhr stattfindet ist mir der Tag und Ort eigentlich egal! Find beide Ideen gut!
 
Werbung:
Dann fixieren wir doch gleich was oder?

Also würde sagen Freitag nächster Woche, das ist der 30.07.2004, um 19:00 in dem von Esra vorgeschlagenen Italiener!

Wäre nett wenn jeder sagen kann ob er kommt oder nicht.

Esra könntest du dann die genaue Adresse bekanntgeben und Mittwochs dort anrufen (bis dahin sollten wir ca. wissen wieviele kommen) und einen Tisch reservieren (so nötig...)?

Gruss,
Markus
 
mspaetauf schrieb:
Dann fixieren wir doch gleich was oder?

Also würde sagen Freitag nächster Woche, das ist der 30.07.2004, um 19:00 in dem von Esra vorgeschlagenen Italiener!

Wäre nett wenn jeder sagen kann ob er kommt oder nicht.

Esra könntest du dann die genaue Adresse bekanntgeben und Mittwochs dort anrufen (bis dahin sollten wir ca. wissen wieviele kommen) und einen Tisch reservieren (so nötig...)?

Gruss,
Markus
freut mich, der ist wirklich gut und vor allem gmütlich. freu mich schon und ich bin dabei :zauberer1

ich reserviere einen Tisch - geht ok - draußen oder drinnen entscheiden wir je nach wetterlage.... für wieviele in etwa?

Freu mich schon - wird sicherlich sehr interessant werden.
 
Ach ja die Adresse:

Ristorante "Giardino delle rose"
Martinhofstraße 4
8054 Graz-Straßgang

speziell: gegenüber dem Straßganger Freibad - vielleicht gibt's ja jemanden den der Begriff "Gottinger" noch etwas sagt???? Es ist der hintere Teil des einstigen Lokales - sozusagen dort, wo mal der Biergarten Gottinger war.

logo-titel.gif
 
da das treffen am freitag stattfindet, kann ich eveeeeeeeeentuell auch kommen. allerdings kann ich das noch nicht fix sagen, weil ich da für nur einen tag in Graz bin, und erst sehen muss, ob ich alles unter einen hut bekomme, ehe es wieder ab nach Deutschland geht ... ich müsste dann am freitag relativ spontan entscheiden, darum melde ich mich erst mal nicht fix an.

wie kommt man denn mit den öffentlichen zu dem italiener?

alles liebe,

tina :rolleyes:
 
ich bin jedenfalls mal fix dabei. einen besseren standort hättet ihr euch auch nicht aussuche können von meiner sicht aus, da mein freund dort gleich in der nähe wohnt und ich dann nacher nicht mehr weit fahren muss! also ich bin fix dabei. freu mich schon!
 
hey super, ich bin fix dabei
da ich sowieso in straßgang wohne, habe ich keine 500m zu dem restaurant - wie praktisch :banane:

freu mich schon!

ps: wie erkennen wir uns, oder wie wärs nach dem tisch fragen auf den namen den du reserviert hast? müsstest uns den dann sagen bitte
 
Wie erkennen wir uns?
also es gibt dort einen MAX, einer der chefs... der hat zwei verschiedene haarfarben - also entweder ihr fragt nach dem "esoterik-tisch" oder nach dem tisch, den EVA reserviert hat.

Ich habe so reserviert.... wenn es schönwetter ist - draußen und wenn es nicht so besonders schön ist... dann im wintergarten... so rd. sechs bis sieben personen habe ich gesagt ... wenn's mehr wird, ist es auch kein problem, dann stellen wir halt einen tisch dazu oder?

oder sollen wir gleich am tisch eine art von namenschild raufstellen?


p.s. freut mich, wenn der ort passt - mir a, weil ich bin ja auch eine straßgangerin :banane:
 
Werbung:
ok alles klar.
namensschild würde ich nicht benötigen, aber hört sich nett an. also falls du zuviel zeit hast ;)
 
Zurück
Oben