Treffen im Traum,geht das??

:escape:

also so genau habe ich da jetzt noch nie an mich heruntergeschaut. Meist bin ich als körperloses ICH unterwegs, d.h. körperlos daher, weil dieser dort nicht wichtig ist, der liegt ja im Bett. Seltenst kann ich mal meine Hände sehen. Will aber nichts pauschalisieren. Vielleicht sieht das bei Jemand, der eher materiell verhaftet ist; also sehr viel Wert auf äusseres Auftreten und materielle Dinge legt (bsp.: teure Klamotten), anders aus? Würd mich jetzt interessieren.....

Früher gab es mal die sogenannten Angstträume, wo man unbekleidet und voller Scham in der Gegend rumgerannt ist, und von Allen angeschaut wurde (im Traum :rolleyes: ), oder etwa ein wunderbares Prinzessinenkleid anhatte (wohl eher ein inniger Kinderwunsch). Aber sonst kann ich nicht feststellen, dass ich dort einen Körper habe, soweit es meine Erinnerung zuläßt.

Übrigens: das gewünschte Zusammentreffen mit einem für mich Unbekannten Mann, hat jetzt schon das zweite mal geklappt. Nach dem ersten Mal wollte ich ihn wieder sehen. Nach zwei Wochen war es dann soweit und derselbe Mann ist wieder aufgetaucht. Mit ein bissel Geistesarbeit ist nichts unmöglich. Ist für mich eher eine mystische, spannende Angelegenheit, alsdass ich an einen Traummann denken würde.

viele Grüße
Gathy
 
Werbung:
Mir kam die Frage nur so beim Lesen. Hab mir schon sowas gedacht, das es sozusagen körperlos ist. Danke Euch beiden.
 
marie4 schrieb:
Zu diesen Treffen hab ich mal eine blöde Frage. Wie ist das denn wenn man sich im Traum trifft, hat man da seine "Schlafsachen" an oder ist man ganz normal gekleidet?

Gruß Marie

Ich trug ganz normale Sachen, mein Gegenüber auch, wir waren auch nicht körperlos, sondern in "unserem" Körper, nur dass mein Traumpartner in dem Traum ein paar Jahre älter war (weiße Stoppeln an der Glatze).

LG
Elena
 
Ich hab auch nochmal ne frage, wegen "Treffen im Traum"...ich habe zweimal jemanden getroffen den ich so im täglichen Leben nicht kenne. Ih w eiß das er kein hirngespinnst von mir ist. Einmal hat er mich getötet,mit meiner einwilligung und einmal starb er für mich...das waren zwei träume unabhängigvon einander, ich glaube da war auch mindestens ein halbes jahr platz zwischen und erst nach dem zweiten Traum mit diesem Wesen hab ich mir Gedanken darüber gemacht wer er sein könnte, nach seinem "Tod" (er starb im zweiten Traum ja "für mich"...) hab ich nie wieder von ihm geträumt, aber ich wünsch mir nichts mehr als ihn wieder zu treffen in einem Traum...
kann ich da irgendwas machen?
Ich würds mir echt so sehr wünschen, gerade weil er in dieser Welt/Ebene nicht da ist und nur auf einer anderen wohl existiert....glaub ich jedenfalls.
Ich wäre echt dankbar um Hilfe!!!!!
alles liebe!!! :zauberer1
 
Werbung:
Hallo..

Ich treffe in meinen Träumen jemanden den ich sehr mag,ihn aber in der Realen Welt nicht so einfach treffen kann,Wir haben einfach so im Realen einen tiefen Seelischen Kontakt.. So einbischen wie Telepathie..

Im traum kann ich ihm sagen was ich so nicht kann.

Wir sind übrigens in Unserem Körper,auch Kleidung und Farben konnt ich erkennen,eben fast wie Eecht,nur das ich im Bett lag und schlie.oder nur mein Körper?????

Gruß

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben