Treffen im Raum Köln oder Bonn

Ist schon was länger her... Aber ich meine, die Seite hätte anders ausgesehen. Ich schau mal später ob ichs irgendwo gespeichert oder aufgeschrieben habe! :)
 
Werbung:
Huhuu, ich bin auch noch dabei :winken5:

ich war schonmal im tiferet, naja mein Geschmack war es nicht. Sind auch keine größeren Tische da, wo alle zusammen sitzen könnten.

Aber da wird uns sicher noch was einfallen wo wir uns dann treffen. :)

Schön, dass sich soviele hier melden :banane:
 
Moin,..

bin an Bayer in Kööllee.

Heute ist so ein schönes Wetter.

Wer sich beeilt kann mit mir Steine laden und reinigen gehen :)

Wir in Köln sind eigentlich ziemlich verwöhhnnt

cya in living and loving light da Bhangla
 
Bhangla schrieb:
Moin,..

bin an Bayer in Kööllee.

Heute ist so ein schönes Wetter.

Wer sich beeilt kann mit mir Steine laden und reinigen gehen :)

Wir in Köln sind eigentlich ziemlich verwöhhnnt

cya in living and loving light da Bhangla


och man. warum denn immer köln :D

wärst du näher an mir drangewesen, hätte ich mich sofort auf den weg gemacht, mit meinem sack steine ;)


womit sind die kölner denn verwöhnt ???
 
Mit Kraftorten und schönen Wäldern.

Mensch muss nur wissen, wo mensch suchen muss.

cya in living light da Bhangla

Ausserdem, wo wohnst du denn? Vielleicht kann man sich auf halbem Weg treffen
 
Werbung:
Also heute kann ich leider nicht, weil meine Frau mit mir alleine in den Wald will *fg*.

Aber ich fände die Idee sehr schön, dass wir zusammen in den Königsforst oder in das Siebengebirge gehen.

Im Königsforst kenne ich mich inzwischen recht gut aus und da würde ich den Treffpunkt bei Forsbach vorschlagen. von dort aus kann man schön zu einer Quelle gelangen.

In Königswinter beim Siebengebirge war ich erst einmal, aber dort kann man auch sehr schön laufen gehen.
Innerhalb von Königswinter gibt es kurz vor der STrasse, die ins Siebengebirge führt ein recht bekanntes Lokal,... ich war da mal wegen einer Hochzeit. Leider habe ich den Namen vergessen, aber vielleicht kennen sich ja die Ortskundigen aus.
Wie isses? Wer hat morgen Lust? Wenn ja, dann lasst uns für morgen auch gutes Wetter bestellen.

cya in lova da Bhangla
 
Zurück
Oben