treffen - graz - november ?

Werbung:
Liebe Grazer Freunde!

Könnts sein, dass ihr in euren letzten Mails ein bisschen von dem ursprünglichen Grund unserer Treffen abgewichen seid?
Glaub, es wär schön, wenn wir wieder dorthin zurückkommen könnten...

Werd mich übrigens bemühen es auch wieder einmal zu schaffen...

Liebe Tenshi, also:
Schreib mich bitte auch wieder auf die Liste! :)


Liebe Grüße

White Magician :zauberer1
 
bin i jetzt etwa scho der ofizielle listenführer.. aber nagut.. kommst auch auf die liste.. und ja ich denk wir sind ein bissal vom thema abgekommen..

aber ich stell meine hp zur verfügung als foto-ort.. also wenn wer eine digi-cam mitnimmt wär mal super.. mir dann bitte die bilder einfach per mail schicken.. dann mach ich eine esoterik-treff kategorie in meiner foto-ecke und stell man ein paar fotos online.. wär doch mal was oder?.. mal schaun.. vielleicht krieg ich die digicam von meinem freund für den tag..

und silesia.. ich find das super dass du das durchziehst und dich vegetarisch ernährst.. gehört schon was dazu..! also ich mach keine witze drüber.. meins wärs zwar ned.. aber ich finds trotzdem toll..

ach ja und die neue ausgebesserte liste..

*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*

Wer kommt? 13 Leute..
- andrea30
- ChrisTina +1
- esra
- Helios
- jake
- Kriss
- ladilaaa
- Morgaine6
- plusEins
- tenshi
- VXAngel
- WhiteMagician


*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*

ach ja leute.. das war mein 800. beitrag.. gratuliert mir mal schön, weil ich so brav viel schreibe und mich so gern überall einmische.. ;)
 
Also kein Wunder, dass sich so wenige auf meinen Salzburg-Aufruf melden...mit Euren Grazer Völlerei-Treffen als Vorbild... :schaukel:

..klans Scherzerl.. :kiss3:

Eine Schattenwesen freie Nacht uns allen
 
tja tut mir leid für dich.. bei uns is immer überaschend viel los hier.. wünsch dir mal gutes gelingen für dein salzburg treffen.. aber kannst sonst auch gerne mal zu uns stoßen.. wir haben ja auch immer besucher aus wien und umgebung..
 
Dankeviel tenshi! :kiss3:

Des is alles kopfsache.
Würd des Fleisch auch schmecken, wenns ungewürzt und nicht als "Steak" sondern als LEICHEN auf den Tellern wären?

Da gibts ein schönes Gsatzal:
Es tut mir Leid Tier, denn sie mögen dich so sehr.
Sie wollen alles von dir und am besten noch mehr.
Deine Haut ist ihre Kleidung, dein Fleisch ist ihr Essen,
dein Geist bleibt vergessen...

Aber des soll jetzt ka moralpredigt gegen Fleischfresser werden!
Jeder muss selbst wissen,was er verantworten kann ;o)
 
tenshi schrieb:
tja tut mir leid für dich.. bei uns is immer überaschend viel los hier.. wünsch dir mal gutes gelingen für dein salzburg treffen.. aber kannst sonst auch gerne mal zu uns stoßen.. wir haben ja auch immer besucher aus wien und umgebung..

Es kommt die Zeit..außerdem, Salzburg ist ja auch kleiner wie Graz ;)

Aber danke für die Einladung, bin vielleicht Anfang Dezember zum Heiler-Kongress in Graz!

Schönes WE
 
Werbung:
hallo meine lieben,
hab zwar schon tenshi geschrieben - aber leider hab ich sie nicht erreicht - ich habe eine nicht so gute Nachricht - der Rosengarten ergo Giardino delle rose hat am 17. Nov. zugesperrt... habe das leider erst jetzt erfahren - weil er überraschend war...

... als mögliches sehr gutes Ausweichlokal ? = "S'Reindl" in der Markusgasse in Puntigam (=Seitenstraße von der Herrgottwiesgasse, vor dem Postsportplatz)
http://www.sreindl.com/hauptseite.html

es ist im Süden von Graz (Puntigam) - genauso einfach zu finden - mit der Straßenbahnlinie 5 zu erreichen, Haltestelle "Maut Puntigam" (Stufen runter und schon ist's Lokal da) sehr sehr gute Kost, sehr gemütlich und irrsinnig günstig muss ich sagen.

hoffe es geht für alle ok - wenn ich uns dort einen Tisch reserviere.
lg esra
 
Zurück
Oben