treffen - graz - november ?

*lol* tenshi ;)

nene von umsaufen war nie die rede ;) liegt mir sowieso nicht...meinen dass man mehr trinken kann als man verträgt...nayn nayn nayn *g*

ne nur ich trink gerne wein *ggggg* aber nur weißen *g*
ich würd auch net zuhause vortrinken *lol* schätz mich nicht falsch ein jetzt ;)
 
Werbung:
tja.. helios.. die sünden der jugend halt.. ne is eh ok.. gegen ein glasas wein sagt sicher niemand was.. tun andere ja auch.. würd dir ja sogar anbieten dass ich einen mittrink, aber ich bin mit dem auto unterwegs.. ;)
 
*juhu* noch eine weintrinkerin ;)

hm rotwein...was habns denn dort so für weine? *g* i trink ja generell nur weißwein....rotwein muss echt legga sein damit ich ihn trink!
 
jaaaaaaaaaaaa, lasst uns zuschauen wie sich helios einen ansippelt *rofl*
:sekt:

sowas macht immer spass
*fies guckt*



baba
Kriss!
:rolleyes:
 
damit ich den abend in die richtige reihenfolge bring:
zuerst :beer3: oder halt wein
dann samma alle gut drauf :move1:
und wenn helios dann :3puke:
mach wir :foto: und stellen es ins forum?
 
ja hallo wird das nun ein eso-treff oder ein helios-betrinkt-sich-schauspiel? :daisy: *g*


ich betrinke mich niiiiiiiiicht *dämonisch grins* *lol*

ne aber digi cam is ne super idee :) *ggg*
 
Werbung:
Na da kann i mich jetzt vertrösten, i brauch beides net, weder Rotwein noch Weißwein...
Und lachsnudeln brauch i auch net, weil meine-eine seit 7Jahren Vegetarierin is (nein, auch keine Fische, de haben ja auch glebt) :)

Aber dafür versäum i sonst leider alles :schaukel:

Wird scho no kommen *gg*

Greetzi Silesia
 
Zurück
Oben