treffen - graz - november ?

Helios schrieb:
oh gott sogar ihr kind is älter als wir :( *lol*

na mal guggen ;) kann ja mal aus versehen vorbei düsen ;) wohn ja keine 200 meter weg *g* vielleicht hör ich euch sogar wenn ich ganz leise bin ;) *g*

also wenn ich vom 1. treffen ausgeh, hörst du uns auch, wenn du nicht leise bist :) und meine tochter wird zu silvester 27 ;-)
 
Werbung:
So dann muss ich gleich die Liste wieder aktualisieren.. alte Listen gibts hier keine!

Wer kommt?
- andrea30
- ChrisTina
- esra
- Helios
- jake
- Kriss
- ladilaaa
- Morgaine6
- plusEins
- Silesia
- tenshi
- VXAngel


Und Helios sei nicht so.. Ich bin auch erst 19 also bist du nicht so viel jünger und wenn die Silesia kommt bist du zwar immernoch der jüngste, aber der Abstand ist noch geringer! Und wir beißen doch alle nicht.. Ich bin auch gut aufgenommen worden von Anfang an obwohl ich wesentlich jünger war als der Rest der Anwesenden! Außerdem sind inzwischen eh auch mehr jüngere Leute dabei!
 
genau, helios.
ich war beim letzten treffen zum ersten mal da, und ich war die zweitjüngste. die leute sind alle wahnsinnig lieb und nett und alter spielt keine rolle.
 
Muss schnell anbringen dass meine Mutter am 17.November Geburtstag hat und ich deshalb nicht kommen werde.

Und zum Alter: Das hat mit der Reife rein garnix zutun, sonst könnte man ja alle in einzelne Karteien verpacken! :rolleyes:

Manche 17Jährige haben sicher mehr Ahnung von Esoterik,als viele reifere glaub ich!

Greetz Silesia
 
schade Silesia, das du nicht kommen kannst, aber es wird sicher nicht das letzte treffen sein.. in ca einem monat kannst wahrscheinlich mit dem nächsten rechnen.. wir haben jetzt seit august glaub ich eigentlich jeden monat ein treffen gemacht.. und da werden wir schon schaun, dass du auch zeit hast!

ach ja und ich stimme dir völlig zu - alter hat oft nichts mit reife zu tun...

jetzt brauchen wir nur noch hoffen, dass helios keine kalten füße bekommt und dabeis ein wird..

*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*

Wer kommt? 11 Leute..
- andrea30
- ChrisTina
- esra
- Helios
- jake
- Kriss
- ladilaaa
- Morgaine6
- plusEins
- tenshi
- VXAngel
 
ach helios, sei neta so.
darfst auch neben mir sitzen wenn du kommst. :sekt:

hier geht es darum, das man mal mit anderen plaudern kann üher diverse themen, oder auch zuhören. es kommt net drauf an wie jemand aussieht, wie alt man is, wie groß etc...
einfach reingehen, nach dem esoteriktisch fragen, hinwatscheln, winken, hinsetzen und plaudern.
is ja nix dabei..eher spannend, wer wird dort sein, wer sind die leute alle, ken ich vielleicht schon jemanden dort..woher auch immer, kann alles geschehen.


baba und bis mittwoch
Kriss!
:)
 
wieso soll dein mann nicht mitkommen dürfen?

ja klaro komm ich *g* aber ich hab wirklich noch KEINE ahnung von esoterik usw.!!! also fragts mich dann bloß nichts^^ ich werd aber gut zuhören ;)

ach und gleich mal so: wie stehts ihr zu alkohol? *g* also bier, wein oder so? dass ich mich gleich mal drauf einstellen kann *g* wein oder cola? *g*
 
darauf einstellen?
wenn wir meinen, alkohol ist unerwünscht, trinkst dann daheim vor?

soweit ich das mitbekommen habe, sagt niemand was gegen ein, zwei gläser wein, und sicher auch nicht gegen bier.
nur umsaufen und blödsinn reden bzw. randalieren ist keine so gute idee.
 
Werbung:
Entschuldigung! Ich hab doch glatt das +1 bei der ChrisTina vergessen und nie mehr so genau geschaut! Natürlich darf er mit.. Entschuldigugn! Nicht :wut1: sein und auch nicht :cry3:!! Ich bin nur manchmal ein bissal :doof: und dann passiert sowas! Aber schon ausgebessert!

*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*

Wer kommt? 12 Leute..
- andrea30
- ChrisTina +1
- esra
- Helios
- jake
- Kriss
- ladilaaa
- Morgaine6
- plusEins
- tenshi
- VXAngel
 
Zurück
Oben