Treffen, Graz, Jänner/Februar??

Hallo,

danke für die Richtigstellung meiner falschen Vermutung. Handelt es sich hierbei um die Gruppe, die tenshis paranormale Eindrücke teilt? Wenn ja, bitte ich freundlichst um eine kurze Stellungnahme zu den Erscheinungen, die die Beteiligten dieser Gruppe mit tenshi geteilt haben in diesem Thread . Danke :)

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Ich weiß nicht was in deinem Kopf gerade vorgeht, aber ich muß fast lachen wenn ich daran denke :banane: Wir beschwören Geister und Tote :lachen: Sind wir nicht alle ganz schewarz gekleidet und warten bis tenshi die Geister holt! :lachen:

Mensch Junge wo lebst du? Sorry könntest auch ein Mädchen sein. Wir beschäftigen uns mit Esoterik und sind keine Gruppe oder "Sekte". Jeder kann zu unseren Treffen kommen, über probleme aus dem Leben sprechen, ein wenig Magie in sachen liebe erleben und Freundschaften gründen. Jeder bringt sein Thema aus der Esoterik mit und stellt es vor usw......

Alles Liebe+1
 
Meine lieben Freunde!

Bin zwar im Augenblick ziemlich im Einsatz mit meiner dreidimensionalen Arbeit und durch Umzüge, Renovierungen, neue Möbel u.s.w., unglaublicherweise gleichzeitig in allen meinen Lebensbereichen, aber werd mich bemühen, dass sichs ausgeht am 27.1.

Liebe Grüße
White Magician :zauberer1
Kurt
 
Hallo W. M., da hat sich ja was gatan!!!!!! :zauberer1 Alles Gute für dich, ich hoffe alles ist positiv. Freu mich schon auf dich!

Alles Liebe+1
 
freut mich, dass du mit den moquis so gut auskommst!
ich bin grad nur mehr im stress, hab nicht mal meinen rechner hochgefahren die letzten 3 tage (und das will was heißen!), drum freu ich mich, dass die moquis nicht allein sind.
freu mich schon irrsinnig aufs treffen, vielleicht schaffts unser lieber helios ja mal hin :rolleyes: und hoffentlich kommst du auch, white magician.
viele liebe grüße und bussis
Me
 
Hallo,

ich bin auch ein "Neuling" hier und würde euch gerne einmal kennenlernen. Also ich komme auch, wenn ich darf :rolleyes: :rolleyes:

Liebe Grüße von Heike
 
Werbung:
Hey!

Ich würde wirklich gerne zu eurem Treffen kommen, muß aber bis 18.30h arbeiten...zu welcher Uhrzeit würde das Ganze beginnen?
Ist dann auch jemand dabei, der sich mit Nachtschattengewächsen gut auskennt?
Ich habe nämlich in letzter Zeit meine Faszination dafür entdeckt...

Lg
 
Zurück
Oben