Treffen, Graz, Jänner/Februar??

semesterferien? sind das die energieferien? da bin ich dann nämlich schifahren (im februar die ferien mein ich...)

aber einfach mal freitag oder samstag oder so....und sonst 1 monat vorher sagen dann nehm i mir frei dann gehts auch *g*
 
Werbung:
Der Helios????????????????Wie oft kam der schon???????????????????


Was willst du eigentlich ist dir langweilig, dann mach einen eigenen thried auf, aber hier wird ersthaft über Esoterik und Lebensfragen geredet, E R W A C H S E N diskutiert, also halt dich am Riemen. :nono:

Nichts mit herumflegeln oder sonst was!!!!!!!!!!!!! :D Nur damit du es jetzt endlich verstehst. :kiss3:

Alles Liebe+1
 
tja.. da wird unsere plusEins mal ernst! ;)

tja helios.. wie gesagt freitag kann ich leider nicht und da werd ich keinen termin an einem freitag vorschlagen und gegen samstag hat eigentlich die mehrheit gestimmt wannimmer man danach gefragt hat..
 
plusEins schrieb:
Der Helios????????????????Wie oft kam der schon???????????????????


Was willst du eigentlich ist dir langweilig, dann mach einen eigenen thried auf, aber hier wird ersthaft über Esoterik und Lebensfragen geredet, E R W A C H S E N diskutiert, also halt dich am Riemen. :nono:

Nichts mit herumflegeln oder sonst was!!!!!!!!!!!!! :D Nur damit du es jetzt endlich verstehst. :kiss3:

Alles Liebe+1

schön, dass du für diese aussage keinen grund schreibst...naja du bist ja "erwachsen" ;)
 
hey leute.. könnte dem lieben lazpel bitte jemand bestätiten, dass ladilaaa und tenshi nicht ein und dieselbe person sind?.. geht dabei um den im moment vorletzten beitrag.. post 119.. wär echt nett.. schön langsam bin ich nämlich etwas genervt von seinen mutmaßungen!

threat: Geister - Halluzination oder Realität?

:danke: schon im vorraus!
 
Ich beastättige hiermit das ladilaa und Tenshi nicht die selbe Person sind, da beide mit mir Geburtstag gefeiert haben und ich beide ganz lieb drückte :kiss3: Da ist mindestens 20 cm Unterschied :lachen:

War mir eine Ehre tenshi :banane:

Alles Liebe+1
 
Hallo! Ich wollte sagen/schreiben, dass ich mit und ohne Kurt nicht zum Treffen komme. Allerdings mache ich Ende Jänner einen Seelenstern-Informationsabend bei mir, zu dem Interessierte gern eingeladen sind. Es kostet nichts, jedoch wäre eine kleine Spende ganz nett, damit Johannes' Benzinkosten gedeckt sind, da er aus Wien kommt.
Liebe Grüße!
 
Das ist ein Angebot Seelenstern, wenn ich kann komme ich, das fasziniert mich schon lange. Wäre lieb wenn du mir genaueres früh genug sagen würdest.

Danke +1
 
Werbung:
Hallöchen plusEins ;)
Es soll in der letzten Jännerwoche irgendwann stattfinden. Das blöde, ich hab noch nicht genug Leute beisammen. Es sollen schon so 8 - 10 Leute sein, das ist dann für Johannes "spannender" als wenn z.B. nur 3 da sitzen (und von mir sinds jetzt mal 3, eventuell 4 - wenn vielleicht der Besitzer vom DaVinci am Jakominiplatz kommt, der auch schon in Wien bei Seelenstern-Abenden mit dabei war... mit Dir wären es 5). Wenn Du also noch jemanden weißt, der sich dafür interessieren könnte, dann wär das ein Hit. Nähere Infos zu "unserer" Arbeit kannst Du auf der Webseite www.seelenstern.at erfahren.
Lieben Gruß!
S.

PS.: Der Seelenstern ist "Herzensarbeit", da ist Kopf nicht gefragt... klingt seltsam... ich weiß.
Der Kurt alias WhiteMagician war gestern bei einem Seelensternabend in Wien mit dabei, wo wir u.a. die Energien von Mutter Erde aufgestellt haben, was sehr spannend und einfach *toll* war, weil intensive Gefühle freigesetzt wurden und auch spontan getanzt, getrommelt u. gesungen wurde).
 
Zurück
Oben