Treffen, Graz im Februar

Werbung:
traaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaa

also, morgen ist okay, und wann? ich nehm mal an nachmittags.

so 15 uhr? oder später weil noch jemand arbeiten muss, wer muss wie lange arbeiten? wird schon knapp die zeit *lol*

baba
Kriss!
 
tja.. ich bin etwas krank.. ich werd eher spontan entscheiden ob ich dazustoße.. meine nase hat zwar fast wieder eine normale farbe erhalten, aber luft krieg ich dafür überhaupt keine.. denk aber schon, dass ich mich aufraffen werde.. also machts euch a zeit aus und schreibts ma vielleicht a sms wenns lieb seids..
 
Ich will auch, hab eh mit tenshi schon hallophoniert. Ich hoffe halt, Helios kommt. Das ist sozusagen der Hauptgrund für mein Erscheinen ;)
 
Werbung:
trööööt

ja i hab um 16:15 aus und ab dann zeit für alles :cool:

hab vorraussichtlich nur bis 19 uhr zit, lässt sich aber sicher hinauszögern bis 21 uhr *g*
 
Zurück
Oben