Treffen, Graz im Februar

Werbung:
Zu blöd aber auch...
tenshi, wir müssen einen anderen Termin finden, an dem Helios auch kann. Ich bin in der Zeit von 18.02. - 21.02. in Wien, ansonsten gehts problemlos.
 
na das mag i gar net....wegen mir alles umkrämpeln is blödsinn. ich geh ja eh mit euch mal so auf nen kaffee :)

nur wann muss mir mal wer sagen *lol*

also sternchen, kriss, tenshi und ladilaaa *g* wann? lol
 
na umkrepelm tu' ma ja eh net wegen dir. ich will nur definitiv wissen, wann du wegfährst, damit ma EVENTUELL einen tag vorher das machen könnnen.
hb gewusst dass du net da bist in den ferien, nur wann beginnen die ferien??

Kriss!
:rolleyes:
 
nennen wirs net ferien, es sind meine urlaubstage *lol*

i fahr weg von montag (21.2.2005) bis sonntag (öhm....27.2??) *g*
 
tja.. helios.. da powerraupe so wie ich und ladilaa studiert sind das ja unsere ferien.. und sorry.. du bist ja bis jetzt noch nie gekommen und powerraupe kann nicht früher.. daher find ich fairer weise hätte sie eher eine chance verdient zum treffen zu kommen da ich bezweifle dass du kommst auch wenn wir das treffen zu einem für dich günstigeren termin machen.. whitemagican kann am wochenende auch nicht, was dein terminwunsch gewesen wäre.. seelensternchen kann auch ned und die war zumindest schon mal beim treffen im gegensatz zu dir..

tja.. helios jetzt schlag einen termin für einen kaffee vor, weil solange nichtmal das zu stande kommt glaub ich dir sowieso ned mehr dass du zu einem treffen kommst..
 
Helios schrieb:
danke

ich hab bereits gesagt, wann ich zeit hab bzgl. kaffee, bloß ihr noch nicht...
ich hab schon gesagt ich hab immer zeit du sollst einfach mal einen tag vorschlagen und fertig.. ich hab immer und nie zeit - wenn ichs weiß teil ichs mir ein..
 
Werbung:
Zurück
Oben