Treffen für Esoterikfreunde

M

Magice

Guest
Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Monaten haben sich drei Esoterikbegeisterte zusammengetan und sich über ein treffen für Esoterikfreunde gedanken gemacht. Nun bin ich die Glückliche * Ironie :D * die das Treffen organisieren darf.
Es ist ein Treffen der " etwas anderen Art" . Nein - Wir warten nicht auf Ufos ;)

Es wird eine sehr "persönliche" Feier, schon alleine weil es in einen privaten Schrebergarten stattfindet. Geplant ist:

Datum: 22. August.2009
Uhrzeit: ab 10 uhr
Ort: Lübeck, Arnimstrasse

Ich selber werde Kartenlegen und Handauflegen anbieten, vielleicht auch Pendeln, wenn mein Pendel es zuläßt. Ein kleiner Stand mit Heilsteinen, und noch einiges mehr.
Ab 19 Uhr ,nur für angemeldete Gäste: esoterische Nacht, mit Lagerfeuer, Schamanentrommeln und viele netten kleinen Überraschungen.

Fürs leibliche Wohl wird gesorgt.
Kein Eintrittspreis, alle Akteure arbeiten auf Spendenbasis.


Wir haben auch noch drei Plätze frei, also wer Lust hat und auf Spendenbasis einen Tag lang seine Gabe anbieten möchte, bitte bei mir per PN melden. Dies gilt ebenfalls wer am "esoterischen Abend" teilnehmen möchte.

Die Akteuere werden sich aber bestimmt gerne hier noch kurz vorstellen und sagen,was sie anbieten werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Lieben Gruß eure Magice
 
Werbung:
warum wohnst soweit weg:rolleyes:
dich hätt ich gerne getroffen;);)

:lachen::lachen: das haben mich heute schon einige gefragt :D

Überraschungen ,wären keine Überraschungen,wenn man sie vorher sagt. Bin froh das nicht so viele Hellseher kommen :D
Ich denke es wird für jeden was dabei sein an dem Abend, wir wollen es etwas "mittelalterlich und mysteriös" gestalten, so daß wir uns so ein zwei kleine "Showeinlagen" überlegt haben.

Kinder sind übrigends herzlich Willkommen, wir haben alles was Kinder erfreuen dürfte, da ich selber zwei habe, die auch da sind. Notfalls können Betten organisiert werden.
 
:lachen::lachen: das haben mich heute schon einige gefragt :D

Überraschungen ,wären keine Überraschungen,wenn man sie vorher sagt. Bin froh das nicht so viele Hellseher kommen :D
Ich denke es wird für jeden was dabei sein an dem Abend, wir wollen es etwas "mittelalterlich und mysteriös" gestalten, so daß wir uns so ein zwei kleine "Showeinlagen" überlegt haben.

Kinder sind übrigends herzlich Willkommen, wir haben alles was Kinder erfreuen dürfte, da ich selber zwei habe, die auch da sind. Notfalls können Betten organisiert werden.



sehr schön!
wünsch dir-euch jetzt schon viel freude und :banane:
 
schade soooo weit weg ,wird bestimmt sehr schön . aber wie gesagt für mich zu weit .wünsch dir aber einen wunderschönen tag schon mal ,liebe magice .

sonnige grüße poschlb
 
Männe hat schon geschaut .... 216 km sind es bis zu Dir. Also so an die 2 Stunden Fahrzeit. Nun, dies wäre doch überlegenswert. Ist ja nicht die Welt.

Jou und 2 Kinder kann ich dann auch mitbringen :D

:umarmen: Medchen :dasiy:
 
Hallo zusammen!:)
Auch ich werde ein Akteure sein auf dem bunten Esotreffen in Lübeck!Ich freue mich riesig,dass sie das auf die Beine stellen konnte und bin gespannt,wen ich von euch alles kennenlernen darf/soll/muss?!:D

Ich biete euch an diesem Tag eine besonders entspannende,"körperliche"
Wohltat....die Raindrop Technik.....
Es handelt sich hierbei um eine Massage in Kombination reinster,ätherischer Öle und den energetischen Griffen der Lakota Indianer. Gearbeitet wird mit 9 verschiedenen Ölen auf dem Rücken und der Fußsohle.
Im Anschluss wird ein Wickel gemacht(Handtuch)um die Wirkung der Öle noch zu verstärken,die tief in die Körperzelle eindringen und dort entgiftende Wirkungen erzielen.
Diese Massage wirkt auf körperlicher als auch auf emotionaler Ebene...Falls es zu heiss wird,gibt es natürlich noch weitere Massageangebot inkl.erfrischendem Fussbad!:rolleyes:

Ich freue mich auf ein fröhlichen,sonnigen Tag mit vielen netten Leuten und einer Menge neuer Eindrücke!;)

Bis Bald!
Eure AnimaMea
 
Werbung:
Hallo Magice

ich komme zwar aus Lübeck, aber schade, dass ich nicht kann, weil ich selbst ein Seminar gebe, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei. ;);)
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und liebe Grüße
Katrin
 
Zurück
Oben