Treffen Februar 2008

Werbung:
hallo ihr lieben,

na das sieht ja wieder nach einer richtig schönen runde aus!
herzlich willkommen auch an alle neuzugänge, freu mich schon auf ein kennenlernen!

und bei allen andern auf ein wiedersehn :liebe1:

glg luce8
 
Hey Leute!

Kann diesmal nicht kommen, an dem Tag ist die Geburtstagsfeier meiner Tante.:party02:
Aber ihr kommt bestimmt auch mit ner Kartenlegerin weniger aus.:zauberer1

lg
Lady Onyxia
 
Hallo ihr Lieben!

Ich freu mich schon auf Samstag!

"Neue" Gesichter sind immer herzlich willkommen!!

Also... auf bald :)

Alles Liebe
Waldfee :liebe1:
 
hallo ihr :grouphug:

war das gestern wieder einmal ein feines treffen - herzlichen dank liebe waldfee fürs organisieren!!!!!!!!!!!!!!!
freue mich schon auf das n ä c h s t e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fühlchen
 
auch von mir ein herzliches dankeschön, :danke:
war ein schönes treffen.
wie lange hat es eigentlich noch gedauert, bin ja relativ früh weggefahren?

im april bin ich wieder dran, also wer lust und zeit hat, da findet das treffen wieder bei mir zu hause in meinem garten statt.

aber da werd ich noch extra einen thread dazu aufmachen ;)
 
herzliches hallo in die runde!

ja, war wieder ein super treffen, hat mir echt gut gefallen.
ganz liebes danke an dich waldfee :liebe1:, freu mich schon auf unser nächstes treffen im märz!!!

@sitanka ... da freu ich mich auch schon ganz besonders drauf, denk immer noch gern an das wunderbare erlebnis, das du uns letztes jahr beschert hast zurück, das medizinrat mit/bei dir war echt einmalig :kiss4:

sonnige grüße
luce8
 
Werbung:
@sitanka ... da freu ich mich auch schon ganz besonders drauf, denk immer noch gern an das wunderbare erlebnis, das du uns letztes jahr beschert hast zurück, das medizinrat mit/bei dir war echt einmalig :kiss4:

sonnige grüße
luce8

oh danke schön :liebe1:

lass mir auch heuer wieder was schönes einfallen ;)

der termin wird vorraussichtlich der 12. April, nur so mal zum vormerken ;)
 
Zurück
Oben