Treffen der Überlebenswilligen

Strider

Mitglied
Registriert
24. August 2011
Beiträge
461
Ort
Oberfranken
Aufgrund der Threads "Systemcrash" und "Systemabsturz" möchte ich mit euch erörtern, ob ihr Interesse an einem RL-Treffen habt und mal sehen, ob wir sowas organisiert bekommen.
Ich komme aus NRW (Kreis Lippe).

lg
Strider
 
Werbung:
Ich pers. finde deinen Aufruf recht interessant, mein Gatte jedoch findet es höchst bedenklich. Ich werd dann halt mit ihm "sterben", wenn alles den Bach runterläuft (od. in Eigenregie mit ihm u. Freunden überleben).

Werde jedoch deinen Threat mit Interesse verfolgen...

Dir viel Erfolg wünschend,

LG
Lele5
(Raum Saar-Lor-Lux) (mann/frau weiss ja nie...)
 
Hallo

Ist es nicht taktisch unklug, wenn sich zu viele Überlebenswillige an einem Ort versammeln? Stellt euch vor, ein Teilnehmer verbreitet dort eine tödliche Seuche, oder es fällt zufällig ein Meteorit drauf. Niemand hofft das natürlich und die Wahrscheinlichkeit für so ein Ereignis mag nicht sehr hoch sein, aber immerhin steht nicht weniger als die letzte Hoffnung der Menschheit auf dem Spiel.


Gruß
McCoy
 
Stellt euch vor, ein Teilnehmer verbreitet dort eine tödliche Seuche
Was glaubst du denn, warum ich mich für so ein Treffen interessiere? Ich kenne auch einen interstellaren Meteoriten-Lieferservice...

Wie ich es bereits in verschiedenen Beiträgen erwähnte, halte ich die Bildung von Gruppen (sowie ein frühzeitiges Kennenlernen) VOR einem Krisenfall für sinnvoller als "in dem Augenblick".

(Vielleicht finde ich dabei sogar eine Notstandssituationsabschnittsgefährtin:rolleyes:)
 
Was glaubst du denn, warum ich mich für so ein Treffen interessiere? Ich kenne auch einen interstellaren Meteoriten-Lieferservice...

Wie ich es bereits in verschiedenen Beiträgen erwähnte, halte ich die Bildung von Gruppen (sowie ein frühzeitiges Kennenlernen) VOR einem Krisenfall für sinnvoller als "in dem Augenblick".

(Vielleicht finde ich dabei sogar eine Notstandssituationsabschnittsgefährtin:rolleyes:)

Aha...darum geht´s also...kannste auch einfacher haben...verbreite doch die Systemcrashgefahr in Deiner Tageszeitung...melden sich bestimmt ein paar....


Sage
 
Werbung:
ja, Du schon, aber andere Forumsteilnehmer sind an einem anderen Ort.
Woher zum Henker soll ich denn wissen, wo ihr alle rumlungert? Der Fred ist doch der einfachste Weg dafür. Meine Frage ist, wer Interesse am Treffen hat. Weiß ja auch keiner, ob er da bleiben kann, wo er grad ist. Sollte zB. die Vulkaneifel wieder aktiv werden (ein schweres Beben ist eig. schon überfällig), hat sich das Unkrautzupfen für ne Zeitlang erledigt. Wer sagt denn, dass man sich im K-Fall treffen muss?

Aha...darum geht´s also
Ginge es "darum" hätte ich "es" nicht mit einem "Vielleicht" in Klammern gesetzt. Weitere derartige Ergüsse werde ich unkommentiert lassen.
verbreite doch die Systemcrashgefahr in Deiner Tageszeitung
wow... das ist... oh mann!... du bist so...
BRILLIANT!
Sage, du Genie - *stirnhau* - warum bin ich da nicht drauf gekommen?
http://www.der-postillon.com/2011/09/deutschland-nur-unzureichend-auf.html
 
Zurück
Oben