Treffen am Freitag

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
Hallo ,

ich brauche dringend 'mal Eure Hilfe. Ich treffe mich morgen mit einen Mann, den ich nur vom Telefon her kenne (Kontaktanzeige). Wir wollen dem Glück ein bißchen nachhelfen. Wie wird das Treffen verlaufen, kann daraus was Ernstes werden? Ich traue mich nicht zu legen, Wunschdenken und so.

Vielen Dank!!!!!

LG Tanja :zauberer1
 
Werbung:
Hallo ,

ich brauche dringend 'mal Eure Hilfe. Ich treffe mich morgen mit einen Mann, den ich nur vom Telefon her kenne (Kontaktanzeige). Wir wollen dem Glück ein bißchen nachhelfen. Wie wird das Treffen verlaufen, kann daraus was Ernstes werden? Ich traue mich nicht zu legen, Wunschdenken und so.

Vielen Dank!!!!!

LG Tanja :zauberer1

Hab für Dich gelegt:
und zwar:
6 4 7
2 1 3
8 5 9

Lilie Dame Storch
Brief Turm Schlüssel
Park Wolken Kreuz

Bitte nicht bös sein, aber ich glaube Du ziehst Dich zurück und es endet bevor es angefangen hat.

Na aber vielleicht sieht das jemand positiver oder Du?

Na wirst ja heute sehen was wird
lg :confused:
 
Guten Morgen :)

Bitte nicht bös sein, aber ich glaube Du ziehst Dich zurück und es endet bevor es angefangen hat.

Sehe ich leider genauso

Zentrales Thema ist der Turm im Reiter - Rückzug
Du bist dir unsicher ob du dieses Treffen durchziehen sollst. Harmonie liegt in den Wolken und die Wolken in der Entwicklung (Baum)
Park im Sarg - Treffen findet nicht statt.
Hmmm, du wünschst dir Sicherheit, Stabilität, dieses Treffen ist eigentlich schon wichtig für dich (Kreuz) aber dir fehlt das Gefühl, dass es etwas bringen könnte.

LG
Vanilla
 
hallo tanja,

mal kurz reingschaut, sieht danach aus, als wären bei dir noch altlasten in bezug auf eine trennung, da sind noch unklarheiten mit dabei und du wirkst folglich noch nicht wirklich offen für eine neue beziehung, da liegt rückzug und sich abgrenzen contra öffnen und frei sein. Bei dir selbst ist wandlung und veränderung angezeigt, wird sich manches tun bei dir in nächster zeit, was nötig ist, wenngleich dir viell. auch etwas schwer erscheinen mag. Thema auch wieder in deine harmonie zu finden, dir über manches klar zu werden.

Treffen selbst liegt mir etwas unklar mit drinnen, so schlau scheinst du aus dem burschen nicht zu werden, dürfte raucher sein, kommunikativer typ, aber eher in schriftlicher denn in mündlicher form. Zu sagen, da wird ne beziehung draus ist eindeutig verfrüht, wenngleich ich es aus diesen karten nicht sehe, dass es eine wird. So es aussieht ist er nicht derjenige welche … aber wie gesagt, vorher gilts ohnehin noch was aufzuarbeiten.

Wünsch dir alles liebe
Lg luce8
 
hallo tanja,

luce spricht da was an. hab gelesen, warst 18 jahre mit einem mann zusammen, 12 davon verheiratet. ich war 15 jahre verheirat und 3 jahre vorher haben wir uns kennengelernt. das sind sehr lange zeiten und man wächst zusammen. hab auch 2 kinder. bei dir steht geschieden. fraglich, wer das so wollte oder ob beide.
BEVOR karten ins spiel kommen:
kannst du einen schlußstrich trotz scheidung ziehen und bist frei? ist genug zeit vergangen? hängt dein herz noch an dem ex? sieht man sich öfter? und wenn ja, was empfindest du?

ich möchte keine antworten auf die fragen. aber du solltest sie dir beantworten.

ich habe auch lange nach der trennung nach jemand gesucht. bin nicht geschieden, verwitwet. es war schwer, mein herz war woanders.

dass, was ich hier schreibe, hat nicht viel mit kartenlegen zu tun. ich bitte um nachsicht. aber erst wenn ich mir sicher und frei wäre für eine neue beziehung würde ich wissen wollen, ob und was ein treffen bringt.

lg nofretiri:)
 
Hallo,

vielen Dank für eure Legungen und für die Anteilnahme, ich freue mich sehr darüber!!!!
So, ihr habt alle recht! Es kam gar nicht zum Kaffee trinken, der Mann hat mich vor dem Cafe' abgefangen und mir gleich gesagt, daß ich nicht sein Typ sei und mich stehen lassen. Fazit: Dieser Verlust ist ein Gewinn!!!
Aber ich denke oft an meinen Ex. Ist auch einfach, weil wir uns immer noch 1X die Woche sehen und uns wieder gut verstehen. Ich denke auch sehr gern an unsere gemeinsame Zeit zurück und bin froh, diese mit ihm gehabt zu haben. Ich bin aber auch realistisch genug zu wissen, das er das Leben, daß ich jetzt führe, nie leben könnte. Und daß die Trennung gut für uns war. Ich hätte bloß verständlicherweise auch wieder gern einen Partner. Allein geht es zwar auch, aber zu zweit ist es schöner.

Euch allen einen schönen 1. Mai.

LG Tanja
 
Werbung:
hallo,

das ist ja echt krass. siehst du wie eine hexe aus? bist du etwa kein männertyp mit allem drum und dran, grins? fotos vorher nicht getauscht? dann könnt man das in zukunft vielleicht vermeiden. nur weil du ihm wohl nicht gefällst, vom aussehen her. aber auch ehrlich. trotzdem sehr primitiv. der mensch ist wichtig, nicht das aussehen.gibt andere sachen, die wichtiger sind.

lg nofretiri
 
Zurück
Oben