Treffen am Bodensee

Werbung:
Hallo ihr Lieben
Leider konnte ich am Treffen net teilnehmen , mein Kind bekam ne Fieber & Grippe :-(
Ist wieder mal was geplant lasst es mich bitte wissen:)
Wie war es denn ?
LG v. Bodenseehexle
 
Liebes Hexle,

hast Du ein Auto??? Dann könnte man sich vielleicht auch mal irgendwo in der Mitte treffen, wo ich dann auch mal ganz bequem einen Parkplatz finde - und nicht diese Umwege mit den öffentlichen machen muss. Der Katamaran ist mir echt zu exklusiv...
Bisher kommen wir (soweit ich es weiss) aus Überlingen, Friedrichshafen und hinter Konstanz.

LG
Ahorn
 
Ahorn meine Liebe :)
Ich habe ein Auto, aber den muß ich diese Wocher erstmal über den Tüv bringen, sollte mir dies gelingen, können wir uns gerne in der Mitte, wo immer das dann sein mag treffen *lächel*
Morgen weiß ich mehr, da ich den Wagen um 14h in die Werkstatt bringe.
Wenn der Tüv uns net trennt , sollte es kein Problem sein.
LG v. Hexle
 
Danke lieb von Dir :)
Kann mir derzeit auch keine Trennung leisten *lächel*
Ok ich werd sehen was die morgen sagen und geb dann Bescheid
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben